Wer versteht schon Männer?????

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von und_nun?? 20.04.10 - 21:29 Uhr

Hallo ihr,

nun bin ich echt mal unschlüssig, was ich von dem halten soll, was ich gerade erlebe.
Ich kenn da einen sehr sehr netten Mann. Wir kennen uns schon etwas länger flüchtig und neulich hat er mich gefragt, ob wir nichtmal was zusammen machen wollen. er kam dann zu mir. Uns war beiden klar, dass es auf Sex hinauslaufen würde....ist es dann auch. Was soll ich sagen...das war echt der Hammer. Wir haben die ganze Nacht nur ....!
Haben auch darüber geredet, dass es total schön war und das wir das wiederholen müssen, ist einfach total unkompliziert und nett gewesen.
Er hat mir dann auch noch eine sms geschrieben, dass er die nacht total schön fand und so.
Das ganze war heute vor einer Woche. Ich hab ihn am Wochenende auf einer Party gesehen...da haben wir uns nett unterhalten. Aber seitdem meldet er sich nicht mehr und heut auf der Fortbildung, die wir beide waren, war es auch komisch.
Hab ihm heut Abend mal ganz unverbindlich geschrieben, ob wir uns in den nächsten tagen mal sehen...ob wir ein Bier trinken gehen wollen und ....!

Und nun meldet der sich nicht. WARUM? Alles ist unkompliziert, wir sind uns einig, dass es ok so ist...! Ich hätte am liebsten jeden tag sex mit ihm....!

WARUM meldet er sich nicht...???

LG

Beitrag von daddy69 20.04.10 - 21:41 Uhr

Diverse Möglichkeiten:
- Er hat keine Lust
- Er ist verheiratet
- Er hat eine andere kennengelernt
- Viagra ist alle
- ...

Will sagen: Männer sind nicht kompliziert. Es gibt nur eine Menge an Möglichkeiten, warum es nicht so läuft, wie Du willst.

Beitrag von tjahase 20.04.10 - 21:42 Uhr

weil du ihm schon indirekt ne beziehung aufdrückst!

Beitrag von und_nun?? 20.04.10 - 22:55 Uhr

Wieso denn?

Will nur meinen Spaß haben. Möchte keine Beziehung....man kann doch ab und zu mal ein Bier trinken und Sex haben.

Dachte halt, dass gerade weil es so unkompliziert ist/scheint, er auch Lust darauf hat. Dachte Männer haben immer Lust auf Sex ;-)

Verheiratet ist er auf keinen Fall und eine andere hat er auch nicht kennengelernt.

Naja, ich lass es jetzt erstmal und werde mich nächste Woche mal bei ihm melden.

lg

Beitrag von muttiator 20.04.10 - 23:12 Uhr

Ich kann dir schon sagen warum er keine Lust mehr hat.

"Das ganze war heute vor einer Woche."

Und nun schreibst du schon in Urbia darüber!? So wie sich das liest ist es alles andere als unkompliziert.
Melde dich nicht mehr bei ihm, ganz einfach. Er zeigt kein Interesse und das sagt schon alles, möchtest du ihn etwa um Sex anbetteln!?
Männer sind übrigens auch nur Menschen und sie haben eben nicht immer Lust auf Sex. ;-)

Beitrag von tjahase 20.04.10 - 23:27 Uhr

#pro#pro

Beitrag von petra1982 22.04.10 - 13:46 Uhr

Ich glaube so unkompliziert ist es dann doch nicht oder