Biggest Looser! Man kann auch übertreiben.

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von trine2110 20.04.10 - 21:32 Uhr

Also ich weiß nicht....
es geht doch darum, dass die Leutchen da abnehmen sollen und auf das "Leben nach dem Camp" vorbereitet werden. Jeder weiß, dass man durch 8 Wochen Camp nicht schlank wird. Da muss man schon sein Leben umstellen und das passiert hauptsächlich zu Hause.

Was soll denn das jetzt? Haben die nen Knall? Die müssen nächste Woche nicht gegen Klitschko boxen oder zur Olympiade reisen.

Der Körper braucht doch auch mal Ruhe zwischendurch.

Also für mich haben die "Macher" nen Knall!

Tanja

Beitrag von binnurich 20.04.10 - 23:06 Uhr

es geht nicht um die Menschen sondern um die Kohle für den Sender (welcher auch immer es ist - ich schau mir sowas nicht an)

Beitrag von sabrina7482 21.04.10 - 06:14 Uhr

wer flog denn raus gestern? und: ist nächste woche finale schon??#ole bin echt gespant auf die andren kandidaten,was die zu hause noch geschafft haben!#freu
meiner meinung nach,ist das auch alles übertrieben! NIEMAND nimmt so zuhause ab...wie auch? einfach mal ein parkendes auto über xxx meter schieben? kein probleeeeem!!!#huepf#rofl

Beitrag von ma2004 21.04.10 - 08:49 Uhr

Hallo!

Patrik ist gestern ausgeschieden.

Die anderen drei (Gamze, Heino und Sven) sind im Finale.

Ja, das Finale ist schon nächste Woche.

Gruß

Susanne

Beitrag von galeia 21.04.10 - 07:35 Uhr

Die Aufzeichnung war im letzten Herbst. Nächste Woche wird zwar das Finale gezeigt, zwischen Aufzeichnung auf Malle und Finale liegen aber in Real-Zeit 6 Monate!

LG H. #klee

Beitrag von shalom 21.04.10 - 09:16 Uhr

Hallo,

die müssen die Sendung doch irgendwie interessant gestalten, ansonsten würde doch gar keiner mehr schauen.

Trotzdem finde ich, dass man diese Sendung besser hätte aufbauen können. In jeder abnehmstudie lernt man, dass man gar nicht so schnell abnehmen soll.

Ich bin gespannt auf Gamze, ihr hätte ich den Sieg gegönnt, außerdem hätte sie größere Chancen auf den Sieg gehabt als ihre Cousine.

Das Ausscheidverfahren find ich auch doof, dort sind Leute, die abnehmen möchten und fliegen nach einer Woche schon raus.

Im Doppelpack fand ich aus diesem Grkunde nicht gut,

Beitrag von luftundliebe 21.04.10 - 10:34 Uhr

Huhu,

so wirklich geguckt hast du das aber wohl nicht ;-)

Gamze ist die junge Türkin, die jetzt noch dabei ist... die andere, die schon raus geflogen ist, war Serap und ist die Tante von Gamze ;-)

Aber ich muss sagen: ich bin auch auf Serap gespannt, und auf Cihan #rofl

Beitrag von dk_0408 21.04.10 - 11:26 Uhr

Hey Tanja!
Naja, du musst ja auch bedenken, dass die in 2 STunden Sendezeit immer eine ganze Woche zeigen - und davon die Highlights... die machen sicher nicht den ganzen Tag nur Sport... Die Trainer sind schon Profis und wissen, dass das nicht gut wäre! Sicherlich haben die auch mal ne Pause!!!
Nächste Woche ist Finale und ich bin auch gespannt, wer gewinnt und was alle abgenommen haben!!!
Lg

Beitrag von puzzelchen 21.04.10 - 17:28 Uhr

Hi
es war ja auch der Sieger, der letzten Staffel dort, der Enrico, wie ihr gesehen habt, hat er auch wieder mehr auf den Rippen wie bei der Finalshow, ist es nicht einfach, das Gewicht auch wieder zu halten....
Dagegen war Abnehmen ein Kinderspiel #gruebel