Hilfe sch... Ovutest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siewillja 20.04.10 - 21:33 Uhr

Hallöchen!
Ich krieg ne Krise. Da ich keine Linien mehr raten wollte hab ich mir letzte Woche den digitalen Ovu von Clearblue geholt. Am 05.04. war Mens Beginn, am Do also 11 ZT bin ich mit dem Test angefangen. Mein Zyklus ist immer so bei 27/28 Tage. Doch bis heut hat sich noch kein Lächeln auf dem Display gezeigt#schmoll! Morgen hab ich den letzten Test der Packg.! Wat is nun wenn der auch nix anzeigt. Hab ich etwa keinen ES oder verschiebt der sich? Habt ihr gute Erfahrungen mit dem Test gemacht??

Beitrag von ruebe2603 20.04.10 - 21:35 Uhr

Hallo,

also ich habe den Test auch das erstemal benutzt, hatte am 07.04. meine Days und hatte heute das erstemal positiv. Es kann aber immer mal sein das man einen Monat mal keinen ES hat. Versuche es morgen nochmal und dann nächsten Monat wieder, du wirst sehen dann klappt es...
Viel Glück

Beitrag von defne01 20.04.10 - 21:50 Uhr

hey mach dir kein stress,

ich habe 2 Packungen von CB digital verbraucht.

Scheiß teuer die dinger

aber ich hatte meine mens. am 31.März und laut urbia eisprungskalender sollte mein ES am 13.04 sein. Ich habe auch wie die blöde getest.

Bei mir hat sich auch nicht getan

so dann habe ich freitag also 3 tage später getestet.
Und was war ich dicker fetter :-)

Also mach dir kein stress und warte einfach noch 2-3 tage.

Spürst du dein Eisprung

Beitrag von merenwen31a 21.04.10 - 06:53 Uhr

Hallo, mach dir keinen Kopf darüber. Ich habe letzten Monat (März) 2 Packungen von den CB Ovus gebraucht um festzustellen, dass ich kein ES hatte:-(. Lag aber daran, dass ich eine schwere Bronchitis hatte und 2 Packungen Antibiotika schlucken musste. Also auf in die nächste Runde. In diesem Monat habe ich dann an Zyklustag 10 angefangen zu testen. Natürlich auch wieder alle 7 Tests aufgebraucht und dann eine neue Packung angefangen. Und was soll ich sagen, von der 2. Packung habe ich nur 3 Test gebraucht und am letzten Samstag war dann ein :-) zu sehen.Ich glaubte ja schon nicht mehr dran.... Aber;-).... Da mein Zyklus immer so um die 30-35 Tage liegt ist der positive Ovu bei Zyklustag 20 doch noch ganz akzeptabel.
Übrigens es kann vorkommen, das man mal keinen ES im Zyklus hat. Leider!
VG merenwen