Jetzt schon Sport.....

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sessy 20.04.10 - 21:33 Uhr

.....ich habe erst am 11.4. entbunden,durch das Stillen purzeln nur so die Pfunde ,aber so schnell das hätte ich niemals gedacht mir fehlen nur noch 4 kilo bis zu meinem anfangsgewicht ich hatte 14 Kilo zugenommen und 6 waren direkt nach der Geburt weg also sind in den 9 Tagen nochmal 4 Kilo einfach so mal eben verschwunden#huepf#huepf#huepf
meine Haut hat diese ss aber sehr gelitten nun möchte ich sie wieder fit bekommen und das so schnell und gesund wie möglich!
Was kann ich zuhause an Sport machen für Bauch ,Hüften ,Beine ,Brüste und Arme?
(ganz besonderst aber Bauch)
Ernährung ist wieder umgestellt nicht so streng wie vor der ss weil ich ja stille ,ich bin fit wie n Turnschuh und möchte mich bewegen,ich laufe sehr viel ,mach weniger mit dem Auto.....brauche ja auch erst mal wieder ausdauer!!
Meine Hosen bekomme ich nur zum teil wieder zu aber eben mit speckschürze drüber ,bei manchen dauerts noch weil diese direkt auf den Knochen sitzen ,das Becken muss erst mal wieder zurrück gehen!

Ach Mädels,ist schon komisch,bei meiner ersten ss war ich 1 Jahr lang echt sau faul und es war schwer wieder ins alte ich zu kommen und diesmal scheint alles so einfach,mir gehts Körperlich besser den jeh !!!

Lg sessy

Beitrag von sparrow1967 21.04.10 - 07:31 Uhr

Du bist noch im Wochenbett. Und das sollte man auch ernst nehmen.

Rückbildung - wenn deine Hebamme den Startschuß gibt.
Der Bauch wird schon noch verschwinden ;-)



sparrow

Beitrag von sessy 21.04.10 - 21:58 Uhr

Ich brauch das ,sonst fall ich in ne depri rein.....!!!

Meine Hebi ist selbst ganz erstaunt !
Aber wenns mir damit besser geht,warum nicht?!