Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buzzfuzz 20.04.10 - 21:37 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506754&user_id=533231


ist das jetzt schon ein ES? oder hat die temp eher was mit der weniger ruhigen nacht zu tun,weil ich schmerzen hatte ohne ende,nach dem streichen der 90qm an einem tag?

hier mal das zyklusblatt der letzten zykluses zum vergleich.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499551&user_id=533231

also oben das aktuelle und unten das alte ZB.


LG Diana

Beitrag von rottilove 20.04.10 - 22:08 Uhr

Nein, dass ist noch kein ES. der Tempiabfall kann bedeuten, dass sich Dein Körper auf den ES vorbereitet. Erst wenn die Tempi steigt ist der ES gewesen.
Das Bauchweh kam bestimmt von einer Überlastung ;-)

LG

Beitrag von buzzfuzz 20.04.10 - 22:25 Uhr

bauchweh habe ich nicht. mit tun die arme und beine weh und daher konnte ich laum schlafen,daher die frage ob es schon ein ES ist,oder ob es von der renovierung kommen kann und dem schlechten schlaf.danke dir