Ich nochmal Frage zu Gastgeschenk und Stillen

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von clana 20.04.10 - 21:37 Uhr

Also das sind zwei getrennte Fragen :-D
1. Ich werde an meiner Hochzeit noch stillen und habe ein schulterfreies Kleid an, stecke allerdings fest in Kleid und Corsage.... da komm ich ja gar nicht an meine Brust #kratz
Wie macht ihr Stillmamas das? Abpumpen geht natürlich auch, aber ich denke das meine Kleine (bilder in VK) sicher an dem Tag total aufgeregt ist usw. und dann Mama's Brust braucht.
2. Wir werden als Gastgeschenk ein Teelichtglas nehmen mit 3 Herzen, da wir ja auch unsere Tochter taufen lassen. Dann kommen noch unsere Namen und Datum drauf. Welches Glas findet ihr am schönsten
http://www.erinnerungsgeschenk.de/teelichtglaeser-tischdeko-hochzeit/index.php

Danke schon mal für eure Antworten
LG

Beitrag von biggi420-1 20.04.10 - 21:46 Uhr

Also, ich finde die Serie "Square"und Shine am schönsten.....meine Meinung, aber letzt und endlich entscheidet Ihr es ja....aber, wenn Du schon fragst;-)
Alles gute für Euch und habt eine schöne Feier...
Sorry, zum Stillen mit tollem Kleid, weiß ich keine Antwort
LG
Birgit

Beitrag von anyca 20.04.10 - 22:05 Uhr

Beim Stillen ziehst Du Dich halt zurück, machst das Kleid hinten auf und klappst die Corsage runter ...

Die Windlichte sind als Tischdeko ganz nett, als Gastgeschenk finde ich sie aber komplett ungeeignet. Ganz ehrlich, würdest Du in Deiner Wohnung ein Windlicht anzünden, wo "Susi und Max 24.3.2010" draufsteht?