morgen FA 19ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eve267 20.04.10 - 21:38 Uhr

guten abend mädels

ich hab morgen nach langen 4 wochen wieder ein termin beim Fa.

ich hoffe das alles in ordnung ist.

ich bin jetzt 18+4 vll kann mir eine von euch sagen was da alles gemacht wird und vergleichsdaten geben.
mal gucken ob es beim jungen bleibt.

sonst geht es uns ganz gut, bis auf leichte unterbauch schmerzen. ich bin aber heute den ganzen tag unterwegs gewesen. also denke ich kommt es davon.

ein schönen abend noch und ganz liebe grüße
yvonne

Beitrag von blinki.bill 21.04.10 - 00:53 Uhr


hallo yvonne,

mhh..was wird alles gemacht, urin musste abgeben, dich auf die waage stellen udn blutdruck messen...

wie es mit ultraschall bei deinen arzt ist weiß ich nicht...eventuell wird des 2.screening gemacht...da hättets ja dann auf alle fälle us..

oder du hast auch geld beazhlt, damit du jedes mal us bekommst, evtl.macht es ja dein frauenarzt so oder so immer...

ansonsten wird nach dem muttermund getastet und so mal der bauch abgetastet, ohne us hall...

liebe grüße

daniela