Kennt jemand den Link?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tahiti 20.04.10 - 21:40 Uhr

http://www.schwanger-werden-ohne-stress.de/

Sind das gute Tipps????

Beitrag von 5kids. 20.04.10 - 21:43 Uhr

Das ist Betrug - geh da bloss nicht drauf ein. Wurde schon sehr häufig hier gepostet.


LG
Andrea

Beitrag von kueho 20.04.10 - 21:50 Uhr

Huhu.

Also ich habe auch schon gelesen, dass man davon die Finger lassen soll.

Aber womit betrügt sie denn da?

Beitrag von dejan86 20.04.10 - 21:49 Uhr

Hi!
Hatte mir die Sche...... vor einiger Zeit mal durchgelesen.war echt drauf und dran meine Tabletten von Abis zink in die Tonne zu kloppen.
WIE KOMMT DIE AUF SOWAS?
Lg dejan