AS am 31.3 und nun seit gestern SB!Ist das die Mens oder Zb?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von knutschibaer 20.04.10 - 21:41 Uhr

Hallo ihr lieben!
Frage steht oben. Kann mir jemand helfen? Ist das ne Zwischenblutung oder schon die richtige Mens?
Danke euch schon mal.
LG

Beitrag von n-elke 21.04.10 - 00:09 Uhr

Hallo,

mir geht es auch so! Hatte am 03.04. eine Ausschabung und dann ca. 9 Tage Blutung und dann eigendlich seit ein paar Tagen ruhe. Heute hatte ich dann wieder SB und ein ziehen im Unterleib wie bei der Mens. Hatte eigendlich nach der Ausschabung gar keine Schmerzen. Aber das kann ja noch nicht die Mens sein oder?

Hoffe auch auf Antwort!

LG
Elke

Beitrag von knutschibaer 21.04.10 - 09:27 Uhr

Ja, ich hatte auch so ziehen wie bei der Mens.
Dank dir für deine Antwort. Seit heut morgen blute ich wie ein ....... :-) Dann kann ich froh sein, das ich nicht so lang auf die Mens warten musste. Ist es bei dir auch schlimmer geworden?

GLG

Beitrag von n-elke 21.04.10 - 14:09 Uhr

Hallo,

ne hab leider wirklich nur SB :-[
Mein Zyklus war aber immer schon sehr lang. So 33 Tage sind bei mir eigendlich normal. Hoffe, dass es nicht so lange dauert bis es sich wieder einspielt. Werde ab meiner nächsten richtigen Mens wieder Tempi messen und dann auch den nächsten ES nutzen. Aber wer weiß wie lange das noch dauert?! :-(
Ach man, könnte jetzt auch einfach glücklich in der 15 SSW sein. Das ist so gemein!!! #schmoll

LG
Elke

Beitrag von knutschibaer 21.04.10 - 21:55 Uhr

Bei mir ist die Blutung auch verhalten geblieben, obwohl ich heut morgen noch gedacht hab, die Post geht ab:-(
Aber wie sollen wir so kurz nach der AS auch stark bluten, das geht ja auch nicht.
Ich hoffe auch sooooooo sehr, das wir nicht so lang warten müssen.
LG

Beitrag von amingo 21.04.10 - 07:02 Uhr

Hi,
was hast du denn sonst für ein Zyklus ???
Vieleicht ES können auch mal kleine Blutungen auftreten.
Oder wirkliche Mens bei einem 28 Tage Zyklus ist das ja bald.
Hier mal mein ZB AS auch 31.03
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503997&user_id=758429
LG Nicole

Beitrag von knutschibaer 21.04.10 - 09:30 Uhr

Hi!
Ich hatte immer einen Zyklus von 29 - 31 Tagen.
Seit heut morgen blute ich ziemlich doll. Mich wundert das die Mens so schnell kommt #kratz Hoffe,das ist auch normal?!?

Dein Zb sieht ganz nach ES aus......willst du den schon nutzen?
Da ich meine Mens ja jetzt hab, darf ich nun auch wieder weiter machen.

LG

Beitrag von amingo 21.04.10 - 20:14 Uhr

Hi,
ja wir nutzen den Zyklus schon HOP oder TOP :-p
Ich kann nihct anders #hicks
Rufe doch mal bei deinem FA an wegen deiner Mens.
Aber ich denke es wird nicht schlimm sein nach AS kann der Körper schon mal verrückt spielen :-(
LG Nicole

Beitrag von knutschibaer 21.04.10 - 21:58 Uhr

Na dann wünsch ich dir ganz viel Erfolg #klee
Hab beim FA angerufen, aber der kann mir auch nicht sagen ob das Mens oder Zb ist.
Da mein ES aber immer ausgelöst werden musste, gehen wir mal von Mens aus und ich hab vorsichtshalber einen Termin für Zt 14 gemacht. Was bleibt mir auch anderes übrig:-(
GLG