Wer kennt diesen Kinderfahrradsitz???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kisrett 20.04.10 - 21:45 Uhr

Wir suchen einen Ersatzsitz für´s Fahrrad bei der Oma. Ich habe den Römer Jockey, mit dem ich auch super zufrieden bin. Aber bei der Oma ist er villeicht ein mal im Monat und da denke ich brauchen wir nicht so einen teuren Kinderfahrradsitz, zumal Oma sowiso nur eben zum eindaufen fährt und Luca schon kleine Strecken selber fahren kann auf seinem Fahrrad, aber der Oma ist das zu stessig...... Kann ich ja auch verstehen, mit einem quirligen
2 1/2 Jährigen ist es auch nicht einfach!
Wir haben nun den Kinderfahrradsitz von Bellelli Little Duck Relax gefunden. Wer hat den, bzw welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Gruß
Kisrett

Beitrag von bea-christa 21.04.10 - 10:36 Uhr

Hallo Kisrett,

bei 1,2,3 werden von 2 Firmen nagelneue Kindersitze für hinten und vorne ab 1,-- € versteigert. Der Sitz ist natürlich TÜV- etc. geprüft.

Wenn Dich der Link interessiert, schick mir ne Mail an meine VK. Wir haben da jetzt den Sitz für 10,-- € ersteigert, hab aber schon gesehen, daß er auch (je nach Uhrzeit) für 6,50 € verkauft wurde.

Lieben Gruß - Bea

Beitrag von eiramenna 21.04.10 - 10:41 Uhr

wie wärs mit einer zweiten Halterung und dann den Sitz einfach zur Oma mitnehmen?