wie kann man ein mitglied melden??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmerle123 20.04.10 - 21:46 Uhr

frage steht ja schon oben....geht um dieses stück "deingewissen"....kann man solche nutzer nicht melden bei urbia?? sie schreibt den text, er wird gelöscht und mitten in der diskussion veröffentlicht sie ihn dann erneut!!

Beitrag von coco1902 20.04.10 - 21:47 Uhr

einfach, alle mann schnell nochmal den blauen stift ansetzen.

Beitrag von schmerle123 20.04.10 - 21:48 Uhr

sorry, bin ich zu blöd das zu kapieren?? wie blauen stift ansetzen??

Beitrag von coco1902 20.04.10 - 21:51 Uhr

neben jedem beitrag ist ein blauer stift zu sehen. (wenn man lang genug dabei ist glaub ich)

und da kann man einen beitrag als unangemessen beurteilen und der wird nach 3 mal blauem stift zensiert.

in jedem textfeld unten rechts müsste man den sehen.

Beitrag von schmerle123 20.04.10 - 22:08 Uhr

#klatsch jetzt hab ich ihn gefunden!!! danke!!

Beitrag von anne-maus 20.04.10 - 21:49 Uhr

ich hab bei urbia intern schon geschrieben. was andres weiß ich auch nicht. der blaue stift geht bei mir noch nicht #schmoll

Beitrag von nenne03 20.04.10 - 21:50 Uhr

Habs probiert. Kann man aber leider erst wenn man ein halbes Jahr Mitglied ist.
Wenn man jemand oder eine Beitrag direkt melden könnte wäre besser. Naja.

Beitrag von jessi_hh 20.04.10 - 21:54 Uhr

Hab grad mal für Euch den blauen Stift genutzt!

Gewöhnt Euch schonmal dran, im Baby- und Kleinkindforum sind auch immer irgendwelche Irren unterwegs, die scheinbar zuwenig Hirn und zuviel Zeit haben. :-p

Einfach nicht ernst nehmen!

Jessi

Beitrag von 19jasmin80 20.04.10 - 21:55 Uhr

Japp hab auch den blauen Stift angesetzt.

Beitrag von nana-k 20.04.10 - 21:54 Uhr

uiui was ist denn hier los???
da kommt man ja nicht mit?!

Beitrag von punkt3 20.04.10 - 22:20 Uhr

Schade ;-), ich habe es immer noch nicht lesen können...

Aber mal ehrlich, das ist es doch, was sie will... Provozieren. Wenn keiner reagiert, dann rutschen solche Beiträge schnell nach unten....