Wann war mein ES??Bin durcheinander

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-tuana06 20.04.10 - 21:47 Uhr

hallo ihr lieben

die frage steht ja oben,bin wirklich durcheinander weil ich bis gestern starken ZS hatte und jetzt weiss ich nicht wann er war??
Könnt ihr mir helfen??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505791&user_id=762656

Danke im vorraus......

LG Tuana

Beitrag von yc23 20.04.10 - 21:52 Uhr

ich denke am freita oder samstag ;-)

wollt ihr jetzt doch nochmal eins???

liebe grüße

Beitrag von baby-tuana06 20.04.10 - 21:54 Uhr

Ich bin sehr unentschlossen,ich verhüte halt nicht und provoziere es aber mein Mann will unbedingt noch eins durch seine rederein habe ich aufgehört zu verhüten #schock ist ganz komisch mal will ich mal kommt mir die angst hoch das ich es nicht schaffe..

LG

Beitrag von yc23 20.04.10 - 21:55 Uhr

hayirlisi ;-)#pro

Beitrag von baby-tuana06 20.04.10 - 21:56 Uhr

:-D Amin Amin Gülüm Cümlemize...

Beitrag von shanila 20.04.10 - 21:57 Uhr

Für mich sieht das nich nach ES aus,wie misst du denn??

Beitrag von baby-tuana06 20.04.10 - 22:00 Uhr

Oral??Der Anstieg am 15 oder 16 den versteh ich auch nicht..Musste aber wegen meiner kleinen aufstehen und habe direkt danach gemessen

Beitrag von yc23 20.04.10 - 22:02 Uhr

oral messen kann ziemlich ungenau sein süße - mess doch lieber vaginal ;-)

Beitrag von shanila 20.04.10 - 22:04 Uhr

Dann kannst des ZB leider weg schmeissen.
weil oral messen nich geeignet is für dich :/

Beitrag von baby-tuana06 20.04.10 - 22:05 Uhr

Ich habe bei meiner Tochter auch vom Mund gemessen und wurde schwanger also kann es ja nicht sein #kratz

Beitrag von baby-tuana06 20.04.10 - 22:08 Uhr

upsss falsches zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=368076&user_id=762656

Beitrag von shanila 20.04.10 - 22:08 Uhr

Dann mach es halt weiter.

war nur eine empfehlung,ls.

wenn es so klappen würde wie du sagst dann wunder ich mich über die tempiunterschiede!

Beitrag von shanila 20.04.10 - 22:14 Uhr

und vorallem darüber das du fragen musst wann dein ES war. Nicht jeder zyklus ist gleich. ändert sich alles mal.


Ich versuch hier nur zu helfen, mir könnts egal sein, ich bin schwanger... mir isses aber nich egal...weil wir alle den selben traum haben!

Beitrag von baby-tuana06 20.04.10 - 22:17 Uhr

Sorry hast dich angegriffen gefühlt das war gar nicht mein Ziel mir ist klar das du nur helfen wolltest und ich bin auch dankbar dafür aber meine Antwort sollte kein Angriff sein sorry...

Herzlichen Glückwunsch zur SS,wünsche dir ne tolle Kugelzeit

Beitrag von shanila 20.04.10 - 22:19 Uhr

Kein problem. ls

Beitrag von sweetstarlet 20.04.10 - 22:27 Uhr

du schreibst das du direkt nach aufstehen bemessen hast, nachdem du zu deiner tochter musstest.

du musst vor den aufstehen messen, einma kurz aufstehen verfälscht die temp bis zu 0,2 °