Schwere Geburt, aber ich habs geschafft!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aerlinn 20.04.10 - 21:57 Uhr

Hallo Mädels!

Ich habs geschafft! Montag früh um 4.07 Uhr kam mein Sohn Irian, nach 22 Stunden Wehen zur Welt. Es war eine lange und schwere Geburt, da er leider eine Hand am Kopf hatte. #schwitz

Aber es geht uns beiden gut, und wir haben uns direkt nach Hause entlassen :-)

Hier noch seine Daten:
3150g
51cm groß
35cm Kopfumfang


Alles Liebe und eine schöne Geburt an alle, die noch warten!

Gruß, Aerlinn

Beitrag von mutschki 20.04.10 - 22:00 Uhr

huhu

herzlichen glückwunsch!!!
schön das trotz der langen geburt alles gut gegangen ist #pro

schöne kuschelzeit :-)
(will auch #schmoll)

lg carolin

Beitrag von waffelchen 20.04.10 - 22:05 Uhr

Die Hand am Kopf kommt mir bekannt vor ^^
Alles Gute euch zwei

Beitrag von joyberlin 20.04.10 - 22:06 Uhr

Wow, direkt nach Hause nach dem Stress :)

#torte Glückwunsch und viel Spass mit dem Nachwuchs!! #sonne