Postfach voll - Was passiert mit eingehenden Nachrichten?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von chaitea 20.04.10 - 22:07 Uhr

Hallo!

Sorry, ist nicht ganz das richtige Forum, aber ich wusste nicht genau, wo ich posten sollte. Und zwar habe ich folgende Frage zu meinem Postfach: Ich wollte gerade eine Nachricht senden und da bekam ich die Nachricht, dass mein Postfach voll ist und ich erst Nachrichten löschen muss. Was ist denn, wenn in der Zeit, in der mein Postfach voll war, jemand versucht hat, mir eine Nachricht zu senden? Bekommt er eine Nachricht, dass ich die mail nicht empfangen konnte? Werden die Nachrichten automatisch gesendet, wenn wieder Platz ist? Oder ist die Nachricht dann einfach weg?

Danke und viele Grüße
Britta

Beitrag von wasnun 20.04.10 - 22:35 Uhr

Hallo Britta
Soweit ich weiß, sind die Nachrichten dann verloren.
Bin mir aber nicht 100% sicher- aber du kannst dich mal ans Urbia-Team wenden sie helfen dir da sicher weiter.
lg wasnun

Beitrag von chaitea 20.04.10 - 22:38 Uhr

Hi! Danke für die Antwort! Das wäre ja wirklich blöde, gerade, wenn der Nachrichtenschreiber auch nicht erfährt, dass seine Nachricht gar nicht angekommen ist... LG!

Beitrag von wasnun 20.04.10 - 22:41 Uhr

Glaube so prof. sind sie hier nicht ausgestattet das ne Fehlermeldung zurückkommt.
#schwitz

Beitrag von engel2002 21.04.10 - 06:58 Uhr

Hallo Britta,

ich hatte das auch schon mehrfach.

Eingehende Nachrichten kommen an. Du kannst halt nur keine Antworten verschicken oder neue Nachrichten verfassen, solange Du nicht einige alte Mails gelöscht hast.

LG
Manuela

Beitrag von chaitea 21.04.10 - 09:16 Uhr

Hallo Manuela!

Oh, das ist ja gut - Danke für die Info :)

LG
Britta