Vier Zähne auf einmal!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von stoepsel2707 20.04.10 - 22:13 Uhr

Man der arme Kerl. Oben alles komplett dick ohne Ende und der Doc bestätigte mir das wohl oben gelich vier auf einmal kommen wollen! Bei zwein sieht man schon ne Miniöffnung aber man spürt noch nicht wirklich was. Er lässt sich auch kaum reinschaun. Es scheint ihm echt weh zu tun, ohne Dentinox und Osanit ginge gar nix im Moment. Er ist nur am jammern und nix ist recht! Teilweise ist sogar das Zahnfleisch ganz blau weil die so drücken. Tut mir echt bald mehr weh wie ihm, wenn ich das seh.
Dazu hat meine Große ne Magen-Darm-Grippe also hab ich grad das perkekte Duo daheim was mich heut echt geschafft hat!

Sorry fürs Silopo und jammern aber tat gut;-)

LG melli mit zahnenden Colin knapp 10 Monate und kranken Chiara 3 Jahre

Beitrag von yorks 21.04.10 - 07:40 Uhr

Na mit zwei kranken Kindern hast du ja auch einen Hauptgewinn. ;-)

Schau mal hier, vielleicht ist da was bei was du noch versuchen kannst: http://www.strampelmax.at/baby/dieerstenzaehne.htm