ich mal mir meine Balken gleich selbst rein...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabbel1988 20.04.10 - 22:25 Uhr

Abend Mädls,
hab gestern schon gepostet.
Ich versteh das nicht, wenn ich keinen Eisprung hatte dann könnte ich doch jetzt nicht eine so schöne Hochlage haben?!?!
Und: ja ich messe Rektal nach dem aufstehen. Ok, unterschiedliche Zeiten wegen mein Bubberle.

Bitte um Hilfe.



Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501867&user_id=816630

Beitrag von sabbel1988 20.04.10 - 22:26 Uhr

Ok ist vielleich nur ne Spinnerei aber ich kann essen was ich will es hält nicht an. Sprich ich fress heute denn ganzen Tag schon.#schein

Beitrag von shanila 20.04.10 - 22:27 Uhr

Ich auch :D

Beitrag von sabbel1988 20.04.10 - 22:33 Uhr

Echt? auch schon vor MNT? Glückwunsch noch zur#schwanger

Beitrag von sweetstarlet 20.04.10 - 22:29 Uhr

blöd aber setz temp von zt 19 aus 0,1-0,2 runter dann sollten balken kommen, denke ES war zt 20 :-)

Beitrag von sabbel1988 20.04.10 - 22:32 Uhr

Danke aber wieso bekomm ich keine Balken.

Beitrag von dasthes 20.04.10 - 22:43 Uhr

Ganz einfach,

deine erste Zyklushälfte ist sehr unruhig, hast du evtl. ne Hormonstörung (PCO z.B.)?

Der Balken kommt erst, wenn drei Tage in Folge eine höhere Temperatur gemessen wurde als die höchste Temperatur der sechs vorangegangen Tage.

Ich vermute, wenn du einen Eisprung gehabt hättest, was sich anhand der Kurve nicht darlegt. Würde ich auf den 19. ZT. Der höchste Wert der ersten sechs Tage ist 36,9 °C, hattest du da irgendeinen Störfaktor (Schlaf, krank, alkohol)? Und den Absacker am 20. ZT kann auch vorkommen (vielleicht zu unruhig geschlafen), aber dann steigt die Tempi wieder.

Probier einfach mal aus, ob es hinhaut.

LG thes

Ich hoffe, ich konnte die bissl helfen;)

Beitrag von sabbel1988 20.04.10 - 22:46 Uhr

Vielen lieben#herzlich dank

Beitrag von didu-83 20.04.10 - 22:42 Uhr

hi,


nimm mal bitte ZT 19 auf 36.6 oder so runter, dann müssten deine balken kommen.

LG

Didu

Beitrag von faubienne 21.04.10 - 06:35 Uhr

Ich hoffe doch dass da auch Bienchen unterwegs waren?! Sonst nützen die schönsten Balken nämlich nichts ;P