Nach Periode Schmierblutungen normal....

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von katarina2009 20.04.10 - 22:28 Uhr

hallo ihr lieben,

eigentlich gehör ich hier nicht mehr rein.... Ich hatte mein KS am 16.01.2010.. Hab erst am 02.04 eine schmierblutung und am 07.04 fing meine richtige periode an etwas stark als normal aber ok nach 4-5 tage zu ende... Vor drei tagen bekam ich eine schmierblutung nur einmal am tag.. Heute wiedr ist das normal? Oder sollte ich mich an mein FA wenden...

Lg