Bauchibild 25.SSW was meint ihr..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von you-le22 20.04.10 - 22:45 Uhr

Huhu ihr Lieben :-)

guckt mal mein Bauchbild 25.ssw an, alle sage er ist schon so gross u ich sehe aus als wäre ich im 8. Monat...

Was meint ihr?? Übertrieben gross??
Danke im Voraus.

Lieben gruss an alle :-)

Beitrag von dover 20.04.10 - 22:48 Uhr

Nein, so groß ist meiner auch schon und ich bin erst 21 ssw.

Schönes Bild übrigens... ;-)

LG Dover

Beitrag von lilly7686 20.04.10 - 22:50 Uhr

Also meiner ist definitiv größer. Bin aber auch schon 34.SSW. Hab aber ein Bauchbild von der 30.SSW in meiner VK, falls du mal schauen willst! Ich glaub, da war mein Bauch schon größer als deiner jetzt ist.

Keine Sorge, er ist sicher nicht zu groß!

Alles Liebe!

Beitrag von superschatz 20.04.10 - 22:59 Uhr

Hallo,

ich finde ihn auch nicht riesig... ganz normal halt. ;-)

Aber schön ist er. #pro

Mein Bauch hat relativ früh angefangen zu wachsen, war aber nie wirklich groß. Als mein Sohn dann da war, waren alle recht verwundert, weil sie dachten, ich wäre noch gar nicht soweit gewesen. :-)

18. SSW: http://www.erdnuss-flip.de/schwangerschaft/bauchbilder/weitere_bauchbilder.html

38. SSW (4 Tage vor der Geburt) http://www.erdnuss-flip.de/schwangerschaft/bauchbilder.html

LG
Superschatz

Beitrag von yozgat 20.04.10 - 23:08 Uhr

Nööö find dein Bauch ganz okey.Sieht übringens seeehr schön aus;-)

Lg
Fatma 33ssw

Beitrag von sunmelon 20.04.10 - 23:42 Uhr

Hübsches Höschen. :-)

Aber ansonsten finde ich das Bild sehr schön und der Bauch ist denk ich der Woche entsprechend angemessen.

Grüße Steffi

Beitrag von milkahase83 21.04.10 - 07:06 Uhr

Soll ich dir was sagen?
QUATSCH, du hast nen wunderschönen Bauch, sei stolz drauf, sieht einfach super aus!!!!!!!
Ist da ein Bub drin?

Beitrag von you-le22 21.04.10 - 16:22 Uhr

Danke für eure lieben Antworten :-)

Und ja wir bekommen einen kleinen Jungen ;-)