Aprilis wie gehts euch soo????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 87katja 20.04.10 - 22:49 Uhr

Guten abend zusammen #huepf

Wie gehts euch so?? und was machen eure Zwerge??? Und wie ist so euer befund??
Naaa soooo viele fragen auf einmal :-p

Also ich bin seit montag 40. ssw und bei mir scheint sich rein gar nix zutun :-(

Muttermund komplett zu. keine wehen... und der kleine liegt auch noch zu weit oben :-(

Jaaa und mir gehts auch von tag zu tag schlechter. kann nicht mehr lange laufen...hab sofort wieder nen tierischen druck nach unten #schmoll Will endlich mein kleinen im arm halten können #verliebt

Wie sieht das so bei euch aus????

Freu mich über antworten ;-)

LG Katja

http://wearetogether.unsernachwuchs.de

Beitrag von simone-83 20.04.10 - 23:03 Uhr

alles unreif!

sonntag ist et.....

durch die ss-diabetes wird dann wahrscheinlich sonntag eingeleitet werden. horror!!!!

laufen, liegen, sitzen... alles doof. aber der kleine mann fühlt sich wohl.

lg

Beitrag von dz_elena 20.04.10 - 23:31 Uhr

Hallo,

mein ET ist am Donnerstag 22.4. und bei mir tut sich gar nichts!!!
Die FÄ meinte in den nächsten 2 Tagen wird auch nichts passieren... also abwarten!!!

Mir fällt auch schon einiges schwer,... spazieren gehen, schlafen und und und...

Dir alles Gute!

LG
Elena

Beitrag von justpink 21.04.10 - 06:53 Uhr

Huhu,

ich bin auch ein Aprilli und bin nun seit heute in der 40. SSW...

Meine dicke Motte liegt schon fest im Becken, Mumu ist weich und ich wehe seit etwa 3 Wochen vor mich hin... trinke tägl. Himbitee, hatte schon dreimal Akupunktur, etliche Badewannentests hinter mir... aber irgendwie mag sie noch nicht. #schwitz

Im Moment bin ich noch einigermaßen geduldig, wenn da nicht die Anrufe von Verwandten wären "Na, Baby schon da?"... die Nerven schon ein wenig, zumal es noch eine Woche hin ist bis zum offiziellen Stichtag. #augen

Naja, mal schauen, ich warte einfach mal weiter ab und versuch mich nicht allzu verrückt zu machen!

Liebe Grüße
Janine ET-7

Beitrag von 87katja 21.04.10 - 08:15 Uhr

Ohhh das mit dem spruch "na, Baby schon da?" das kenn ich darf ich mir fast täglich anhören... grrr.... finds auch total schlimm ...#augen

Beitrag von stella2007 21.04.10 - 07:01 Uhr

Hallo

Ich bin auch seit heute 40.SSW und mag nicht mehr.
Bei mir ist auch nichts Geburtsreif.:-(
Ich hatte gestern Ultraschall da ich einen riesen Bauch habe und davor die Kinder auch groß waren und schwer.Dem Baby gehts gut aber er ist groß und schwer.Bin mal gespannt ob ich diesmal wieder eine Einleitung brauche weil bei den anderen drei musste jedesmal eingeleitet werden.

LG Janette

Beitrag von alexalexi 21.04.10 - 08:36 Uhr

Hi Katja!

Bin auch seit heute in der 40. SSW. Gestern war ich bei der FÄ. Befund sei geburtsreif. Alles schön weich und Mumu fingerdurchlässig.
Ansonsten habe ich immer mal wieder Wehen. Mal heftiger, mal nicht so heftig.
Eigentlich geht es mir die letzten paar Tage auch ganz gut... Habe zumindest meine Ungeduld mal abgestellt und bin nun ziemlich entspannt. Sie wird schon kommen.

Werde jetzt erst mal 'ne Runde mit meinem Hund gehen und dann bügeln:-(!

Alles liebe!

alexalexi ET -7 Tage