Selten so gelacht...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von carmen7119 20.04.10 - 22:50 Uhr

Wir beenden unseren Tag bei dme schönen Wetter meist im Garten...so auch heute ;-)

Am Himmel tauchten plötzlich Wolken auf...

Da steht unser Sohn wie angewurzelt,schaut zum Himmel und sagt:
"Mama Aschewolke kommt.Ich habe angst und weine"

Mein Mann und ich haben uns nur angeguckt und mussten lauthals lachen...#rofl

Nachdem ich unserem Sohn dann erklärt habe das keine Aschewolke kommen wird;-) und er beruhigt war war dann auch alles wieder gut:-)

Unglaublich was die Kleenen so alles mit bekommen.Wir haben Verwandschaft im Ausland fest sitzen und so war es hier seit Tagen Thema...aber bewusst hat mit Lasse nie jemand drüber gesprochen#kratz


Sorry fürs sinnlose #bla

Carmen#sonne

Beitrag von tweetie274 20.04.10 - 23:18 Uhr

Jaja, die lieben Kleinen!

Theresa brachte am Sonntag Morgen beim Frühstück auch so einen Klöpper. Sie gähnte und ich fragte sie, ob sie noch müde sei. Ihre Gegenfrage: "Habe ich Ringe unter den Augen?" #gruebel #rofl

Im Nachhinein fiel mir auf, dass ich ab und zu abends zu ihr sage, dass sie bestimmt schon ganz müde ist, weil sie Ringe unter den Augen hat.

LG, Ulla

Beitrag von carmen7119 21.04.10 - 09:25 Uhr

#rofl