In welcher Stadt lebt ihr?In welchem Kh wollt ihr entbinden?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yozgat 20.04.10 - 23:00 Uhr

Bin aus Köln :-)
und werde im Heilig-Geist -Krankenhaus in Köln-Longerich entbinden...

Danke fürs Mitmachen!!!

Gute Nacht...
LG
Fatma

Beitrag von blinki.bill 20.04.10 - 23:04 Uhr


hallo fatma,

ich bin aus der nähe von regensburg...udn werde dort entweder in der hedwig klinik oder im josef karnkenhaus entbinden...

liebe grüße

daniela

Beitrag von carinchen89 20.04.10 - 23:07 Uhr

huuuhu,

komme aus Oldenburg, werde aber in Emden (80km entfernt) entbinden.. Da wohnt unsere Familie :)

Beitrag von murmel-87-koeln- 20.04.10 - 23:12 Uhr

huhu ich wohne in winterscheid bei ruppichteroth

liegt in der nähe von siegburg oder henef.

ich werde im st marien hospital in bonn.

ne halbe stunde autofahrt bei schneller fahrt.

gruss annika

Beitrag von -trine- 20.04.10 - 23:36 Uhr

Ist das nicht in der Nähe von Waldbröl?? #kratz

Beitrag von simmi200 20.04.10 - 23:12 Uhr

Ich komme aus Hamburg und werde .. wie bei meiner ersten Tochter. im albertinen Krankenhaus entbinden :-D

lg simmi

Beitrag von wir3inrom 20.04.10 - 23:19 Uhr

Ich lebe am Stadtrand von Rom und will im Ospedale Palestrina entbinden. ;-)

Beitrag von tanala1977 20.04.10 - 23:29 Uhr

Hallo, ich komm aus Memmingen und werde auch hier im Klinikum Memmingen entbinden! LG und alles Gute

Beitrag von nicole-damian 20.04.10 - 23:39 Uhr

ich komme aus potsdam und habe meine beiden söhne im **ernst von bergmann klinikum** geboren..

lg nicole

Beitrag von sunmelon 20.04.10 - 23:39 Uhr

Ich wohne im LK Bamberg und werde auch hier im Klinikum Bamberg entbinden.

Habe zwar in 40 KM Entfernung zwei gute Kinder-KHs aber die will ich eigentlich nicht nehmen.

Grüße Steffi

Beitrag von atilla09 21.04.10 - 00:40 Uhr

in dem Krankenhaus lag ich wegen meiner Zyste und bin total unzufrieden mit dem Personal gewesen... Nochmal will ich nicht dahin...

Beitrag von sarie. 21.04.10 - 00:40 Uhr

Ich komme aus Hamburg und werde im Marienkrankenhaus entbinden!

Beitrag von santaclause 21.04.10 - 01:16 Uhr

ich werd in nürnberg entbinden.

Beitrag von nicole2012 21.04.10 - 06:47 Uhr

Ich wohne in in Duisburg und werde unser 2. Kind in den Städt. Kliniken Duisburg bekommen, so wie unsere 1. Tochter auch.

Beitrag von orchidee-81 21.04.10 - 07:35 Uhr

hallo,

hast du ein outingbild?

lg a #blume

Beitrag von buddylein 21.04.10 - 07:53 Uhr

ich wohne in Bochum, werde im Marien-Hospital Witten entbinden.
Bei den ersten beiden SS habe ich in Recklinghausen entbunden und bei der 3 SS in der Uniklinik Essen.

Beitrag von saya82 21.04.10 - 08:20 Uhr

Hallo!
Ich habe 2 mal im Uniklinikum Mannheim entbunden und jetzt entbinde ich hoffentlich zu Hause.
Ansonsten KH Damme oder Lohne.
LG

Beitrag von maylu28 21.04.10 - 08:21 Uhr

Hallo Fatma,

ich komm aus München und werde in München-Pasing entbinden. Mein Sohn wurde da auch entbunden und ich fand es dort super.

Alles Liebe,
Maylu

Beitrag von danishah 21.04.10 - 08:26 Uhr

ich komm aus Hannover und werde wohl wieder in der Medizinischen Hochschule entbinden

Beitrag von golden_earring 21.04.10 - 08:47 Uhr

Ich bin aus Trier und werd im Marienkrankenhaus Ehrang entbinden!

Beitrag von terrorevil 21.04.10 - 08:56 Uhr

Ich komme aus Hannover und werde im Frederikenstift entbinden (ich mag die da einfach)

Alles liebe Mel mit Baby inside 10 SSW

Beitrag von zumi 21.04.10 - 09:24 Uhr

Oldenburg - Klinikum Oldenburg.

#blume, ... zumi! ET-20

Beitrag von wollzopf 21.04.10 - 09:42 Uhr

Hallo!

Ich komme aus der Nähe von Pforzheim und werde wohl im städtischen Klinikum in Pforzheim entbinden!

Mandy

Beitrag von dominiksmami 21.04.10 - 09:52 Uhr

Huhu,

ich wohne in Kerkrade(Niederlande) und werde (leider) im Universitätsklinikum der RWTH Aachen entbinden müssen *grummel*

Das wollte ich zwar nicht, aber da die im Gegensatz zu dem KH in dem ich entbinden wollte eine Säuglingsintensiv etc. haben, ists halt einfach angebrachter *seufz*.


lg

Andrea

Beitrag von mel84xx 21.04.10 - 09:58 Uhr

Ih komme aus Hamburg und werde wieder nach Altona gehen...

  • 1
  • 2