festliche Babykleidung für Jungen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nanel 20.04.10 - 23:00 Uhr

Hallo!

Sind beim Schwager zur Hochzeit eingeladen.

Wer kann mir einen Tipp geben?
Bin am verzweifeln. Ich find im Internet nix gescheites.

Unser Kleiner soll schick, aber nicht wie ein Zirkusdirektor ausehen.

Entweder zu teuer oder völlig übertrieben in Design.

Einen Kombination hatte ich gefunden, ist aber derzeit nicht vollständig lieferbar.

Vielen Dank für hoffentlich viele gute Hinweise.

LG nanel

Beitrag von littleblackangel 20.04.10 - 23:16 Uhr

Hallo!

Mein Großer hatte bisher immer diese Anzüge von H&M...weiß ja nicht, was du mit Zirkusdirektor meinst...der Anzug passt eigentlich zu allem...

LG

Beitrag von hope001 20.04.10 - 23:26 Uhr

http://www.princessmoda.de/Nr.3+STRICKJACKE+in+CREME.htm

Das hatten wir zur Taufe.

Hope mit Finn 22 Wochen

Beitrag von schwarzesetwas 20.04.10 - 23:36 Uhr

Warum nicht einfach eine schwarze Hose, dazu nen Langarmshirt in weiß und schwarzes T-Shirt drüber?!

Dazu passen mit Sicherheit irgendwelche Schuhe.

Alles findest Du bei H&M und kannst es jeden Tag wieder nehmen.

Ich find es schrecklich, Kinder für so nen Tag wunderlich hübsch einzukleiden.
Zumal man auch mit wenig Geldeinsatz fantastische Resultate bringen kann. :-)

Lg,
SE

Beitrag von nanel 20.04.10 - 23:44 Uhr

Wunderlich ist der richtige Ausdruck für derartige seltsame Babyanzüge, da hast Du recht.
Ich will mein Kind ja nicht verpopeln.
Werd morgen mal H&M ansteuern. :-D

Beitrag von murmel72 20.04.10 - 23:54 Uhr

Hast du mal bei Cyrillus geguckt? Oder Vertbaudet?

Beitrag von angelwings... 21.04.10 - 07:37 Uhr

hallo H&M hat tolle anzüge!
hab einen gekauft mit stecktuch sooooo herzig!
gabs sogar im ausverkauf um nur 9€ #huepf

lg angie

Beitrag von mias.engel 21.04.10 - 08:46 Uhr

oh das kenne ich finde es auch schrecklich kinder in solche richtigen anzüge zu stecken.
mein kleiner hatte letztes jahr zu ner hochzeit von h&m ein schöne stoffhose mit passendem pullunder an.war schick und doch sehr bequem.

viel erfolg beim suchen


lg mia

Beitrag von lieka 21.04.10 - 08:58 Uhr

Da ich bald selbst Heirate stellte sich mir diese Frage auch. Und ich wollt von Anfang an keine Anzug. Mein süßer tragt eine Latzhose und drunter ein Hemd. Das kann er auch immer mal wieder tragen.
Habe beides bei Jako-o bestellt.

Schönen Tag noch
lieka mit max (7Monate)

Beitrag von princess84 21.04.10 - 12:00 Uhr

Hallo.


http://www.cunda.de/Shop/HtmlProduct/product.html?l1=%27Babies%27&l3=%27Kollektion%27&l4=%27Kleider%20%26%20Kombinationen%27&pId=%2733157%27&pClr=%271%27

Hatte ich selbst gestern in der Hand weil ich meinem Kleinen was "schickes" zur ner grösseren Feier anziehen will.


Lg princess84 mit Louis