Trynamite - die Freundin von Lukas Hilbert aus dem Popstars Casting??

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von snoopster 20.04.10 - 23:12 Uhr

Hallo,

beim durchzappen grad erwisch ich diesen Trailer, wo VIVA wohl immer kurz vor der Werbung für einen neuen Künstler wirbt.
Stand da: Trynamite.

Beim Googlen kam raus, dass sie Katerina heißt, und dass sie jetzt eben deutsch singt und das erste Lied "scheiß Männer" heißt.

Aber ist das nicht die Freundin, die Lukas Hilbert vor ewigen Zeiten bei dem Popstars Casting kennengelernt hat?? Raus kam damals Nu Pagadi.
Sie hatten doch zusammen noch ne Single probiert, da hieß sie noch Trinka oder so???

Bin nur neugierig, aber auch wenns keiner weiß wird meine Welt nicht untergehen.

Danke.

LG Karin

Beitrag von jacky1983 20.04.10 - 23:35 Uhr

Ja, das ist sie.
Damals war sie Blond mein ich...

Was für ein Mist, den sie da singt... *schüttel*

LG

Beitrag von jacky1983 20.04.10 - 23:37 Uhr

Hier singt sie mit ihm: http://www.youtube.com/watch?v=P6Z3Nx87afI

(Im Hintergrund werd ich mal Heiraten!!! :-D)

Beitrag von snoopster 21.04.10 - 10:12 Uhr

Danke!

Wenn ichs seh, kommts mir bekannt vor, und ich fands damals auch gar nicht so schlecht...

Ich fand sie auch damals eine der besten bei dem Popstars Casting, aber nachdem sie mit Lukas zusammen kam mussten sie sie ja fast rausschmeißen!

Dachte mir auch fast, dass da noch was kommt, aber ob die Schiene passt werden wir sehen....

LG Karin

Beitrag von nightwitch 21.04.10 - 09:25 Uhr

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/2010/03/18/trynamite/debut-single-scheiss-maenner-versauter-als-lady-bitch-ray.html

Oben in dem Video wird erzählt, dass sie mit Lukas seit 5 Jahren zusammen ist.

Gruß
Sandra

Beitrag von snoopster 21.04.10 - 10:13 Uhr

Danke, ich schau mir selten Videos bei BILD an, vielleicht hätt ichs diesmal tun sollen ;-)

LG Karin