OMG! Eine gute Freundin heiratet...was schenken???

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von stolzemutsch 20.04.10 - 23:18 Uhr

Hallo zusammen!

Sie hat mir heute eine SMS geschickt, dass ich demnächst die Einladungskarte bekomme.

Eigentlich wollten sie nur in der Familie feiern (ist eine sehr große Familie und es wird ein großes Fest), dennoch hat sie drauf bestanden, dass ich komme. Wahrscheinlich, weil wir beiden eigentlich nie heiraten woll(t)en. Niemals. Und nun... ;-)

Jedenfalls gerate ich jetzt schon in Panik, was das Hochzeitsgeschenk betrifft. Geld möchte ich nicht schenken. A) sieht das zu einfallslos aus und B) haben sie davon mehr als genug.

Etwas für die Wohnung ist auch schlecht. Sie haben gerade ein Haus gekauft und von oben bis unten neu eingerichtet. da fehlt es an nichts. Oh, wartet, doch: ich habe letztens vergeblich einen Milchaufschäumer gesucht #rofl

Jedenfalls möchte ich etwas originelles schenken. Ein wenig Kreativität wär auch nicht schlecht.Ach man, ich bin total einfallslos...vermutlich, weil ich immer gedacht habe, dass ich nie weiter zu einer hochzeit gehen werde.

Habt ihr vielleicht Tipps? Wäre echt toll!

LG

Beitrag von swety.k 21.04.10 - 07:50 Uhr

Hallo,

wie wär's mit irgendeiner Unternehmung? Theaterkarten für sie und ihren Mann, Opernkarten, irgendwas von www.jochen-schweizer.de oder irgendwas anderes, was die beiden zusammen machen können.

Oder Du machst was schönes direkt am Hochzeitstag. Meine Eltern haben uns mit einer Hochzeitskutsche überrascht und das war unser allerschönstes Geschenk.

Fröhliche Grüße von Swety

Beitrag von stolzemutsch 21.04.10 - 10:20 Uhr

Hey, danke dir erstmal. An Jochen-Schweizer hatte ich auch schon gedacht. Ich werde mal schnuppern gehen, ob es für die beiden etwas passendes gibt.

Liebe Grüße

Beitrag von honeymoon10 21.04.10 - 15:05 Uhr

Hi guck mal unter:

www.geschenktuetchen.de oder www.mydays.de

Beitrag von stolzemutsch 21.04.10 - 18:01 Uhr

#danke