MC zwei Monate für 20 Eu Gutschein

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von binnurich 20.04.10 - 23:19 Uhr

Hallo,
ich hoffe, das wird jetzt nicht auf den Marktplatz geschoben, weil es dort sicher keiner sucht.

Ich habe bei der Weihnachtsaktion von mcfit einen Gutschein für 2 Monate Training zum Verschenken gekauft. Habe ihn dann aber doch nicht verschenkt. Jetzt liegt er bei mir rum. Da ich selbst aber trainiere, brauche ich ihn nicht für mich.
Er hat 20 Eu gekosten, für diese 20 Eu würde ich ihn auch abgeben.
Man bekommt für die 20 Eu die mcfit-Karte, kann dann 2 Monate trainineren, dannach läuft es automatisch aus, es sei denn, man verlängert in einen Jahresvertrag, das muss aber nicht passieren.

Bei mcfit gibt es eigentlich nur Jahresverträge für 17 Eu im Monat. Wenn man einsteigen will, muss man für 20 Eu eine Mitgliedskarte kaufen. Die Aktionskarte kann einfach weiter genutzt werden, d. h. wenn man verlängern möchte (auch bei einem späteren Einstieg glaube ich), kann man die Karte aus der Auktion nutzen.

Finanziell also eigenlich eine gute Sache.

Sollte sich jemand interessieren - bitte entweder hier antworten oder per Pn.

Mein Vorschlag zum weiteren Vorgehen wäre dann (wenn McFit noch nicht bekannt):
Der/die Interessent(in) macht erst mal ein Probetraining bei seinem mcfit, dann kann er/sie sich sein örtliches Mcfit anschauen und erst mal schauen, ob das überhaupt was ist. Wenn dann noch immer Interesse besteht, können wir gern ins Geschäft kommen.

Infos zu mcfit kann man über google finden.
Es werden keine Kurse angeboten.

Ich kann außerdem mal bei uns nachfragen, wie lange der Gutschein noch gilt.

VG
ich

Beitrag von jojog321 08.06.10 - 13:16 Uhr

Hallo "binnurich",

gibt es den Gutschein noch, oder hast du ihn schon verkauft??

Grüße,
jojog321