Tobezimmer

Hallo,

ich überlege mir, ein Tobezimmer einzurichten.
Was für Kissen kann man denn da nehmen? Ich steh grad voll auf dem Schlauch und weiss nicht was ich googlen soll.
Tobekissen? #kratz

Ich meine diese recht stabilen grossen Polster/Kissen mit abwaschbarem Bezug...

Gibts von Jako-o, aber für einen Schweinepreis.

Weiss jemand was?

Grüsse
Murmel

1

Hallo Murmel,

meinst du sowas in der Art http://www.haidig.de/Bewegungsmaterial--Turnen--289/Bau----Spielepolster-294/ ???

Habe mal gehört, dass es solche Polster eigentlich nur für Kindergartenbedarf gibt, dass erklärt dann die hohen Preise :-(

Liebe Grüße,
Claudia

3

Hallo Claudia,

ja, genau, so was meine ich. Musste erstmal schlucken... das ist ja auch so teuer. Unglaublich...

Hatte erst das hier im Auge...http://www.jako-o.de/shop/Bewegung-Markenartikel-JAKO-O-Bausteinesatz-11-teilig/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Toben/group/2004/product/195136/Produktdetail.productdetail.0.html

Ich könnte ja auch normale Schaumstoff-Polster, Matratzen und Keile nehmen, nur lassen die sich nicht abwaschen.

Lieben Gruss
Murmel

5

Aber im Normalfall sollten die Polster doch einen abnehmbaren Bezug haben, oder?? Den kannst du dann einfach in die Waschmaschine stecken.

Alternativ wäre die Möglichkeit, dass du selber Bezüge nähst. Aber bei mehreren Kissen könnte das schon fast in Arbeit ausarten. Da bleibt dann wohl nur noch übrig, dass die Kinder weder trinken und essen dürfen, schon gar nicht schwitzen...am besten alles nur angucken ;-)

weitere Kommentare laden
2

...hier noch ein besserer Link...http://www.spielpolster.de/

:-)

4

Auch gut.... auch teuer. Mist.

Aber zumindest weiss ich jetzt, dass diese Dinger Spielpolster heissen. Danke