eine peinliche frage zum GV

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von niggieio 20.04.10 - 23:49 Uhr

#gruebel mal eine peinliche frage zum GV!


wann man nach mitternacht GV hatte was trägt man in die Zykluskurve ein? also zum beispiel mann hat am 19. um 24.10 GV. was trägt mann da ein? noch den 19. oder doch schon den 20?

ich weiss sehr peinliche frage sorry #zitter

Beitrag von muttiator 20.04.10 - 23:55 Uhr

Den 20sten.

Beitrag von -baby2010- 20.04.10 - 23:58 Uhr

Hallöchen,

kannst das da schreiben wo du magst. :-)

Ich würde das am 19. eintragen, da es ja "nachts" war.
Und zusätzlich könntest du als Notiz die Uhrzeit aufschreiben, wenn es für dich wichtig ist. Mir wäre die Uhrzeit egal.

Lg, Mally.
(#ei 12. SSW)