Solche Ohrenschmerzen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrinchen22 21.04.10 - 01:22 Uhr

Hallo noch jemand wach?

Ich muss grad jammern. Bin seit einer Woche stark erkältet und nehme Gelomyrtol, aber Halsschmerzen gehen einfach nicht weg und sind sehr stark.
Nun tiger ich hier rum, weil mein linkes Ohr so dermaßen weh tut, da ist so ein Druck drauf als würds gleich platzen! Oh Mann! #heul

Sabrinchen

Beitrag von -trine- 21.04.10 - 01:32 Uhr

#liebdrueck

Kannst du nicht ein Zwiebelsäckchen drauflegen??

Beitrag von sabrinchen22 21.04.10 - 01:36 Uhr

Hab ich schon versucht, aber ich kann gar nix drauf ertragen. Die geringste Berührung tut schon höllisch weh.

Beitrag von santaclause 21.04.10 - 01:44 Uhr

dann geh morgen einfach mal zu einem hno arzt.
vielleicht hilft ja ein nasenspray etwas. macht zumindest die nebenhöhlen frei, vielleicht sind die zu sehr verstopft das es dadurch im ohr drückt und schmerzt.

Beitrag von tama92 21.04.10 - 06:48 Uhr

Hallo, erstmal Gute Besserung!
Meine Tochter hatte auch erst wieder am Wochenende MOE da hilft Zwiebelsäckchen wirklich super und eine Para kannst du ja auch och nehmen.

Beitrag von 2007.shady 21.04.10 - 09:45 Uhr

Guten Morgen,

ich hoffe, dass es Dir besser geht!

Ansonsten, ab zum HNO-Arzt!! Wenn es wirklich schlimm ist, verschreibt er Dir ein Antibiotikum, es gibt zahlreiche, die man auch in der SS nehmen darf.

Hab auch schon 2x Antibiotika nehmen müssen und meinem Kleinen gehts blendend.
Hier noch ein Link zu einer Seite, wo man Infos über Medis in der SS bekommt: www.embryotox.de.

Alles Liebe!

Fiona mit Marlene *17.12.2007 und #ei 26+5