Solangsam glaube ich der ES war nur angedeutet....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hope079 21.04.10 - 05:39 Uhr

ist aber nicht wirklichgesprungen!

Guten Morgen erstmal;-)
Dachte eigentlich mein ES war Samstag. Somit wäre ich jetzt ES+4, ABER meine Temp liegt gerade mal 0,2 über CL, immernoch. :-[ Sonst war die Temp zu diesem Zeitpunkt mindestens 0,5 drüber. War wohl doch nichts mit ES :-(
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505269&user_id=897180

LG

Beitrag von danica0504 21.04.10 - 06:29 Uhr

Schau mal bei mir...war es genauso..und nun!! Naja kannst du ja selber sehen;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500814&user_id=901576

Viel Glück #klee#klee#klee

Beitrag von faubienne 21.04.10 - 06:33 Uhr

Bei mir ist die Temp in den ersten Tagen auch nie in die Höhe geschossen - bei beiden Kurven nicht-

und schau mal meine aktuelle:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499872&user_id=786581

also Kopf hoch - solange du keine Mens bekommst ist noch lange nichts vorbei ;-)

Beitrag von hope079 21.04.10 - 14:41 Uhr

Danke, dann kann ich ja noch weiter hibbeln....#huepf

Beitrag von fama93 21.04.10 - 07:13 Uhr

Nur die Ruhe, sieht doch für den frühen Zeitpunkt supi aus, veilleicht ist das ganz gut, wenn sie nicht sofort so extrem hochschießt, das wird schon noch ;-)#liebdrueck