Keine Herztöne 7. SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von womboing 21.04.10 - 06:15 Uhr

Weiß jemand, wann man spätestens Herztöne finden muß? Meine Schwester ist 7. SSW, ich weiß aber nicht taggenau, wie weit und gestern wurden keine Herztöne festgestellt. Sie soll am Freitag noch mal kommen. In meinen schlauen Büchern habe ich Nichts dazu gefunden.
Danke für Antworten.

Beitrag von luccielein 21.04.10 - 06:43 Uhr

Bei meinem Sohn war das das gleiche erst in der 9 Woche fand meine Ärtzin das Herzchen...

Beitrag von santaclause 21.04.10 - 06:45 Uhr

http://www.dieschwangerschaftswochen.de/5-schwangerschaftswoche/


also ich hab nur das gefunden. da steht in der 5. woche. aber bei mir wurde es auch erst in der 7. gesehen. in der 6. war noch nichts sichtbar.

Beitrag von ellenhirth 21.04.10 - 07:01 Uhr

also immre ruhig bleiben, ich war 6+0 da und kein embryo und demnach auch kein herz sichtbar, 6+3 dann Würmchen und Herzchen sichtbar.

Lg Ellen

Beitrag von crumblemonster 21.04.10 - 07:18 Uhr

Hallo,

man sagt, daß spätestens bis zur 8. SSW ein Herz zu sehen sein sollte. Ich habe zwei Kinder. Beim ersten war bereits bei 5+5 ein Herzschlag zu sehen. Beim zweiten (da er 'verhütet' wurde, weiß ich ganz genau, wann wir uns 'vergnügt' hatten und daher kann er nicht viel später entstanden sein) kam der Herzschlag erst in der 9. SSW. Auch war der Große bei 5+5 bereits fast 8 mm groß, während der Kleine da noch nicht mal in der Fruchthülle zu sehen war.

LG

Beitrag von s.klampfer 21.04.10 - 08:19 Uhr

Ich war das erste mal bei 7+2 und da sah man Bohne und Herz

Beitrag von bountimaus 21.04.10 - 08:34 Uhr

Hi,

ich war auch schon in der 9 woche als man endlich den Herzschlag sehen konnte. Hatte sogar schon eine Überweisung zum KH zur Ausschabung bekommen #schock

Aber !!!!!!!!!!!!! NIEMALS !!!!!!

wenn irgendwas sein sollte, dann BITTE BITTE immer eine zweite Meinung einholen...


Wünsche Viel #klee #klee Sabrina #ei 33 ssw #huepf