Hilfe katastrophaler Schlaf und.... *lang*

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von gg82abt 21.04.10 - 06:35 Uhr

Mann Frühschicht, Katze dann aktiv und weckt Baby

Guten Morgen zusammen,


gähn ja bin schon wieder früh unterwegs daher ne Runde #tasse #torte

Ich komm auf dem Zahnfleisch daher.
Die letzten 2 Nächte hat zwar mein Mann die "Nachtschicht" gemacht aber ich war trotzdem wach weil mein Mann nie das Babyphone hört #schock
Und nun die letzte Nacht habe ich wieder übernommen. Um Mitternacht musste ich wieder Umziehen ins Gästezimmer mit unserem Kleinen da er wieder anhänglich war und schrie sobald ich das Zimmer verlies.
Gästezimmer daher weil mein Mann nun 3 Tage Frühschicht hat und kurz nach 5 Uhr aufstehen muss.

Leider schläft unser Süßer grade sehr schlecht und auch sehr unruhig. Wacht bei jeder Veränderung (Licht an, Toilettenspülung, Fön, Katze die ins Zimmer will und kratzt und maunzt) auf.
Bin jetzt seit 5 Uhr wach und Tim ist in seiner Wippe eingeschlafen. Tja kaum hab ich ihns Bett gelegt ist er wieder wach geworden und hat sofort gebrüllt.

Wann wird das wieder besser?Denn wir sind ab Freitag nächste Woche 8 Tage bei meinen SE und haben dort kein Bett zum ausweichen und auch das Bett im Zimmer meines Mannes ist nur ein 90x210 Bett wo ich den kleinen nicht mit rein nehmen kann #zitter

Ach ja Tim ist jetzt 29 Wochen alt

LG Simone

Beitrag von anna1584 21.04.10 - 09:15 Uhr

Hey,
leider habe ich schlechte Nachrichten für dich...Henry hat genau das gleiche jetzt seit ca. 4 Wochen!! #schwitz Er ist jetzt 32 Wochen alt! Ich hoffe auch jeden Abend, dass die Nacht besser wird, #zitter aber irgendwie ändert sich nicht viel!!! Denke dass es ein Schub ist! Oder die nächsten Zähne!! Keine Ahnung!!!

LG Anna

Beitrag von gg82abt 21.04.10 - 09:31 Uhr

Oh je. Wenn da mal ein Zahn kommen würde wärs ja toll. Tim hat noch gar keinen ....