QUENCY Serie

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von campinchen1973 21.04.10 - 06:41 Uhr

HALLO
und guten morgen da ich frühaufsteher bin ,freu ich mich das auf kabel eins wieder Quency kommt ,man hab ich das früher gerne gesehn. guckt das noch einer von euch ,oder hat es gerne geguckt.
lg

Beitrag von christinamarie 21.04.10 - 07:18 Uhr

#kratz meinst du Quincy? Die Serie mit dem Gerichtsmediziner (mit Jack Klugman)? Die habe ich früher in den 80-ern gerne geguckt.

LG
Christina

Beitrag von campinchen1973 21.04.10 - 08:35 Uhr

jo sorry genau die meine ich

Beitrag von emmapeel62 21.04.10 - 09:36 Uhr

Quincy hab ich immer gerne geschaut. Schade, dass das so früh kommt.

Gruß
emmapeel

Beitrag von artemis1981 21.04.10 - 07:26 Uhr

Ja hier.....

ich liebe diese Serie ich nehm sie mir morgens immer auf und schau sie dann in meiner Mittagspause wenn meine Kinder schlafen sonst würde ich eh nicht mitbekommen....

LG

Steffi

Beitrag von dani001234 21.04.10 - 07:54 Uhr

jepp, hier ich :-D

kenne die serie von früher (gab es auch abends ne zeit lang auf super rtl wo jetzt columbo läuft) und habe die auch immer gerne geschaut.

gruß

Beitrag von 2010jana 21.04.10 - 15:43 Uhr

Hi

ja die Serie hab ich kind gesehen in den Ferien wo ichaufbleiben Durfte find die Seriew immer noch Super hab gar nicht gewußt das die Serie wieder Läuft.

Darum mal eine Bitte könntest du mir die Zeit mal schreiben wan die Serie Läuft Teitmäßig die Info bitte als Pn an mich da ich mir es aufnehmen will

Lg & Danke Marie Kristin (2010jana)