Hallo Septemberlis!!!Mein erstes Bauchbild von heute, 20. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cinderella-79 21.04.10 - 06:42 Uhr

Hallo und einen guten morgen Septembermamas und all die anderen.

Wie geht es euch?
Habt ihr schon viel zugenommen, habt ihr schon ein Outing von euerem Bauchbewohner? Wie geht es euch?

Mir geht es mittlerweile ganz gut, die ersten zwölf Wochen waren echt schlimm, anders wie bei meinen ersten SS war e mir andauernd schlecht und ich war ununterbrochen müde.
Ich bekam letzte Woche ein eindeutiges Outing auf ein Mädchen, zugenommen habe ich erst ein Kilo und so wahnsinnig gewachsen ist mein Bauch auch noch nicht, obwohl es immer heißt das der Bauch ab dem zweiten schneller kommt, doch das hier ist mein drittes Kind.

Aber ich bin mir sicher das er noch früh genug kommt.
Hab mir letzte Woche meine erste Umstandshose gekauft, da meine alten langsam zu eng werden.

Wünsch euch allen einen guten start in den Tag und noch eine schöne Kugelzeit.

Lg Steffi

Beitrag von cinderella-79 21.04.10 - 06:43 Uhr

Übrigens was ich noch hinzufügen wollte, ein aktuelles Bauchbild von heute morgen ist in meiner VK drin.

Beitrag von milkahase83 21.04.10 - 07:00 Uhr

He Steffi,
schön von dir zu lesen!
Mein Bauch ist nun die letzten paar Tage ganz schön gewachsen! WOW, hat auch sehr gejuckt, vor allem nachts!
Jetzt hab ich 7kg drauf:-p (stand letzte Woche)
Mir gehts supi, das Baby bewegt sich ganz oft und ich spüre es sogar von aussen, wenn ich Hand auflege!
Einfach toll.
Freue mich riesieg.
Outing haben wir noch nicht-leider...
Alles liebe weiterhin #stern

Beitrag von yozgat 21.04.10 - 07:06 Uhr

Moin!
Bin eine Junimami und in der 33 ssw oder auch 34 ssw
(ET ist die Fä nicht ganz sicher).
Uns gehts soweit ganz gut,werde täglich runder und schwerer;-)
Dein Bauch ist noch ganz klein,wird aber noch kommen...
Ist auch meine 2te SS und auch diesmal kam mein Bauch erst ab der 21/22ssw zum Vorschein.Jetzt ist er auch nicht sonderlich riesig.Hatte letzte Woche gute 6 Kilos zugenommen.Mal schaun wieviel es diesmal wird;-)
In der ersten SS waren es bei ET+4 13Kilo.

Schönen Tag wünsche ich dir und weiterhin alles Gute

LG
Fatma

Beitrag von lucie286 21.04.10 - 07:13 Uhr

Guten Morgen.

Bin in der 21. SSW und mir gehts supiii...
außer das ich seit der SS nicht mehr richtig schlafen kann...#gaehn
Wir hatten ein Outing in der 19. Woche und es wird ne Püppi. #verliebt
Mein Bauch ist auch fleißig am wachsen, nur die Bewegungen sind noch nicht so doll. Gestern abend dachte ich sie hätte 2x richtig getreten, aber war mir nicht so sicher... Na ja, das wird noch kommen.

Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit.

Beitrag von orchidee-81 21.04.10 - 07:34 Uhr

guten morgen,

hast du ein outingbild?

lg a #blume

Beitrag von gofi 21.04.10 - 07:30 Uhr

guten morgen :-)

schön dass es dir nun gut geht - bei mir waren die ersten 12 wochen auhc nicht so toll.
jetzt gehts mir auch super, hab knapp 2 kilo mehr mittlerweile und der bauch wächst ;-)

Bilder sind auch in meiner VK ;-)

ein outing gabs in der 16.ssw und es wird ein junge #freu#huepf

lg

gofi 18.ssw

Beitrag von hikoni 21.04.10 - 12:33 Uhr

Hallo Gofi,

bin auch Septembermami und habe gesehen, dass du in der gleichen Stadt entbindest wie ich.

Lust auf Gedankenaustausch? Kannst mir ja eine Nachricht schreiben.

Lg
Hikoni

Beitrag von orchidee-81 21.04.10 - 07:34 Uhr

hallo,

hast du ein outingbild?

lg a #blume

Beitrag von gofi 21.04.10 - 07:37 Uhr

ja hab ich aber leider nicht in der VK
sorry... kanns heute mittag mal einstellen ;-)

Beitrag von orchidee-81 21.04.10 - 07:41 Uhr

ohh das wäre supi, möchte doch soo gerne vergleichen...

hast du lust mal bei mir zu gucken?

lg a

Beitrag von gofi 21.04.10 - 08:02 Uhr

so bild ist nun in der VK ;-)