ES ja oder nein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanja1408 21.04.10 - 06:45 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504730&user_id=866074

Ich war letzte Woche Donnerstag beim FA zum US, um zu sehen, was mein #ei macht.
Man hat das Leitfolikel gesehen und der FA meinte, dass das Ei (frühestens) am Sonntag springen würde.
Auch mit meiner GMS und Zervix war er suuuper zufrieden - alles bestens, meinte er und dass wir am Wochenende "nix anbrennen" lassen sollten in Sachen #sex #rofl
Aber irgendwie will die Tempi nicht so richtig nach oben gehen...
Hm, war da nun doch kein ES oder kann das sein, dass sich die Tempi so "betteln" lässt? #gruebel

Bin schon gespannt auf eure Antworten/Meinungen...

Danke, Tanja

Beitrag von shendresa 21.04.10 - 07:16 Uhr

#kratz ich seh noch keinen ES...
Vielleicht steigt die Tempi ja morgen..

LG Shendresa

Beitrag von fama93 21.04.10 - 07:25 Uhr

Tempimäßig sieht man nochnix, weißt du wie die letzten tage dein Schleim war? Ich mein, die Tempi hat ja 3 tage zum steigen, bei manchen geht sie erst länger nach ES hoch ;-)