Was anziehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von turbine 21.04.10 - 07:04 Uhr

Morgen!
Ich hab da mal ne blöde Frage.
Und zwar hab ich gestern einen test gemacht der positiv war#huepf.ich dachte mir das schon.nun ist es so das ich noch ein wenig bauchspeck mitbringe von meinem eersten kind und was soll ich sagen,ich bekomm jetzt (4 woche)schon meine hosen nicht mehr zu,was zieh ich jetzt bloß an?hat jemand einen tip?kann mir doch nicht ständig neue hosen kaufen.

LG

Beitrag von yozgat 21.04.10 - 07:08 Uhr

Moin!
Besorge dir doch eine SS Hose mit diesen verstellbaren Bündchen.So hast du lange was von.

LG
Fatma

Beitrag von ellenhirth 21.04.10 - 07:08 Uhr

mach nen haushaltsgummi oder Haargummi durch das Knopfloch und ziehs dann bis zum Knopf und dann T-Shirt drüber.

Beitrag von turbine 21.04.10 - 07:09 Uhr

hab ich gemacht.
Daaannnkkkeeee

Beitrag von ellenhirth 21.04.10 - 07:16 Uhr

bitte schön

Beitrag von blinki.bill 21.04.10 - 07:10 Uhr


hallo du,

ich habe mir in der anfangszeit einfach zwei legins gekauft...meine die normalen josen sind nimme rzu gegeangen, aber umstandshosen hab ich auch net gebraucht...

und die legins dehnen sich ja mit...und schön kompinieren kann man die ja auch ncoh...

liebe grüße

daniela