*Silopo*: Sie steigt wieder!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emmelotte 21.04.10 - 07:10 Uhr

Hatte gestern in meiner Verzweiflung ja schon mal gepostet #zitter,

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2596745&pid=16470027&bid=24

aber heut sieht zum Glück alles gleich wieder anders aus. #huepf
Gott sei Dank hab ich heute einen total vollgestopften Tag, dann denk ich vielleicht mal nicht so viel an die Mens...#augen

Wünsch euch nen schönen Tag!#blume

Beitrag von novknuddel 21.04.10 - 07:20 Uhr

Guten Morgen emmelotte!

Du hast doch schon postiv getestet! Dann denk auch positiv und freu Dich auf eine schöne Kugelzeit! Ich wünsche sie Dir von ganzem Herzen!

Liebe Grüße,
novknuddel

PS: Was heißt eigentlich "Silopo"? Ich lese das hier immer mal wieder#kratz

Beitrag von emmelotte 21.04.10 - 07:44 Uhr

sinnloses posting... #rofl

Beitrag von shendresa 21.04.10 - 07:21 Uhr

#schwanger wie schön....gratuliere....#huepf

LG Shendresa