Voll der Absturz....das wird wieder nix!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shendresa 21.04.10 - 07:11 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503550&user_id=703755

Guten Morgen...

Heut Morgen hab ich voll den Absturz.:-[
Hab das wieder im Gefühl das es wieder mal nicht klappen wird diesen Monat.
Ich weiß könnt der normale Absacker sein...aber die meisten posi.ZB haben den gar nicht.

Bin voll traurig...#schmoll

Wünsch allen viel mehr Glück .....

LG Shendresa

Beitrag von emmelotte 21.04.10 - 07:15 Uhr

Dann schau dir mal mein ZB einen Thread weiter unten an... Also aufgrund meines ZB wär ich auch nie auf die Idee gekommen zu testen... Aber - positiv! #huepf
Man sagt ja auch dass 2-5 Tage nach ES ein Östrogenabsacker kommt, der für so einen Einsturz verantwortlich ist, ist völlig normal. Morgen geht die Tempi wieder hoch. ;-)
Und überhaupt: Häng dich einfach nicht zu sehr an diesen Blättern auf...

Wünsch dir viel Glück, positiv denken! #klee #klee #klee

Beitrag von fama93 21.04.10 - 07:15 Uhr

Hey das heißt doch noch rein garnix, gestern waren gleich mehrere, die echt ein richtig besch....... Zb hatten und ss waren ;-) und so ein Absacker ist zu dem zeitpunkt doch noch völlig ok #liebdrueck morgen steigt es wieder #liebdrueck

Beitrag von emmelotte 21.04.10 - 07:17 Uhr

#rofl Damit meinst du bestimmt auch mich... Hab ich ihr auch grad schon geschrieben...

Beitrag von fama93 21.04.10 - 07:18 Uhr

ja, deins hab ich ja gestern auch gesehen ;-) war aber noch jemand dabei#liebdrueck

Beitrag von shendresa 21.04.10 - 07:18 Uhr

Danke für eure lieben Worte...#liebdrueck
Seh immer alles gleich neg.im moment.
Und ja du hast recht häng mich wirklich immer zu sehr an dieses Blättchen :-[ Ärgert mich selber...

Danke

Eure Shendresa