Was meint ihr zu meiner Kurve????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von benita2020 21.04.10 - 07:17 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507960&user_id=484039

Was meint ihr, Es+??

Beitrag von carmen83 21.04.10 - 07:25 Uhr

Guten morgen,

hier erst mal eine Tasse #tasse!!!
Ich würde meinen ES+7! Siehst so aus als wäre da dein ES gewesen!
Bienchen sitzen gut meiner Meinung nach jetzt muss die Tempi nur noch steigen und bleiben! Ich puste für dich :-)

LG
Carmen

Beitrag von benita2020 21.04.10 - 07:31 Uhr

Danke :-)
War schon nicht mehr sicher wegen des Es, weil die Kurve ja nicht gerade ruhig ist.. und dann dieser Absacker gestern..
Na dann bin ich mal gespannt...
Letzten Monat habe ich schon so gehibbelt, weil ich erst mit nem 21 Tage Zyklus gerechnet hatte, dann wurden es 28.. Hab mir jetzt geschworen, wenn der Es fest steht, nicht mehr zu messen, denn beim letzten Mal war meine Tempi bis NMT über 37, ist erst zwei Tage später gesunken..