neulich beim Zahnarzt *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von happysushi 21.04.10 - 07:20 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

hier auch mal eine Story über unsere Tochter (2Jahre, 1Monat):

Wir mussten die Tage zum Zahnarzt zur Kontrolle. Müssen aufgrund eine KiGa Unfalls nun alle paar Monate.. :-[

Der Zahnarzt sprühte so ein Kältespray auf einen Tupfer und testete den "Unfallzahn" meiner Tochter auf Empfindlichkeit. Dieses Spray war anscheinend mit Geschmack und meine Süße meinte danach:

"Mmmhhh schmeckt lecker!"

Der Zahnarzt und die ZA-Helferin mussten so lachen!
Meine Maus liebt es zum ZA zu gehen, denn da gibt es immer anschließend ein kleines Geschenk und ich glaube jetzt verlangt sie immer nach dem lecker Zeug!

VLG und habt noch einen schönen Tag.
happysushi

Beitrag von anika.tomai 21.04.10 - 11:44 Uhr

hallo, ach gott wie süß von deiner kleinen...
ja ich denke sie verlangt nun immer nach dem "hmm lecker zeugs"
meine kleine gehta uch gerne hin da sie immer einen fisch bekommt, will nur dies haben sonst nüscht,grins...
lg bianca und frauke-charlotte 2 1/2 jahre