endlich coverline im mega-zyklus :)))))))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anjali20 21.04.10 - 07:22 Uhr

hallo :)
ich hab heute das erste mal in meinem leben eine coverline bekommen!
bin jetzt an zt 110.
endlich kein warten mehr und bei der mens kann blut abgenommen werden. mein doc. wollte ja nicht auslösen und endlich ist es absehbar!
:-D#ole#ole#ole

mein zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501270&user_id=877079

wünsch euch einen herrlichen tag :)

Beitrag von fama93 21.04.10 - 07:23 Uhr

also wenn die Balken so stimmen, wär ja vielleicht auch mehr drin???????;-)

Beitrag von 1987julia 21.04.10 - 07:24 Uhr

Wow, das nenne ich mal wirklich lange warten!!

Ich konnte kaum die 4wochen bis zur clomieinnahme warten!!

Alles gute#klee

Beitrag von lilli1980 21.04.10 - 07:26 Uhr

Oh wow,

da freue ich mich aber sehe für dich! #liebdrueck
Ich selbst habe ja auch mega lange Zyklen - aber über 83 Tage #schwitz bin ich noch nie rausgekommen.

Ich drück dir alle #pro

LG, Lilli

Beitrag von anjali20 21.04.10 - 07:27 Uhr

danke :)

Beitrag von anjali20 21.04.10 - 07:27 Uhr

danke :)
oh man, ich hoffe, es ist mehr drin!
aber selbst wenn nicht: dann weiss ich nach den hormon-werten endich, warum es soooo lang dauert, bis ich meine mens bekomme!
ich glaub es ist nicht so schlimm auf die mens zu warten, wenn man schon gar keinen es hat, als auf clomi. man schaltet nach ner zeit ab.
#liebdrueck

Beitrag von fama93 21.04.10 - 07:32 Uhr

naja also wie gesagt, wenn der Es so stimmt, das sitzt ja ein süßes Bienchen rum im ES-Zeitraum ;-)#freu

Beitrag von anjali20 21.04.10 - 07:33 Uhr

oh man ich hoff er stimmt. noch länger warten wär auch nichts für mich :-D;-)

Beitrag von shendresa 21.04.10 - 07:28 Uhr

Wow....ZT 110...#schock
Du arme musst ein geduldiger Mensch sein...
Also ich wünsche Dir wirklich vom ganzen #herzlich
das du die Blutabnahme nur noch zum HCG bestimmen brauchst.
Die Bienchen sitzen nämlich sehr gut...nur jetzt muß die Tempi noch steigen,steigen,steigen.

Meine Daumen hast du...

Alles Liebe und viel Glück.

Shendresa#blume

Beitrag von anjali20 21.04.10 - 07:32 Uhr

danke #verliebt

Beitrag von anjali20 21.04.10 - 07:34 Uhr

ihr lieben, ich geh dann mal in die uni.
jetzt kann ich viel besser aufpassen #verliebt#verliebt#verliebt
wenn ich zurück komme, schreib ich wieder :)

Beitrag von anjali20 21.04.10 - 11:39 Uhr

soooooo, zurück und immernoch happy :)
hoffe einfach, es hat geflunzt ;-D
aber mir würd es schon reichen, einfach die mens zu bekommen.
und das tolle ist: zwar hab ich eiwg gewartet, aber das hieße, dass ich auch ohne hormon-bomben einen es haben kann ^^