kinderwagenwanne zu klein! was tun???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von angelwings... 21.04.10 - 07:33 Uhr

hallo!

mein kleiner is 7 monate und er passt nicht mehr in die kinderwagenwanne! er kann aber noch nicht sitzen! was soll ich denn jetz machen?
dooofe sache, echt!

lg angie

Beitrag von -nixe- 21.04.10 - 07:38 Uhr

Ich hab meine maus mit einem lammfell und ( bei uns war es Winter) in nem dicken fußsack in den Buggy gesetzt! Da kann man die Rückenlehne ja auch komplett runterklappen sodass er liegt!

Beitrag von gussymaus 21.04.10 - 08:14 Uhr

den sportwagenaufsatz drauf machne und ihn da rein legen... mit fußsack oder so ist das ja auch warm genug...

Beitrag von venetian 21.04.10 - 08:23 Uhr

Kann man aus Deinem Kinderwagen keinen Buggy machen oder hast Du evtl. schon einen Buggy?
Schließe mich meiner Vorschreiberin an - mach den Buggyaufsatz ganz flach und pack Dein Kind warm ein (je nach Wetter :-)) dann geht´s schon. #blume

Beitrag von blockhusebaby09 21.04.10 - 09:10 Uhr

Hallo

Darüber hab ich mich auch beim ersten Kind geärgert#aerger
bei den Folgekindern haben wir einen Kinderwagen aus DK mit großer Wanne(97cm lang) gekauft.Bild in meiner VK.
Ansonsten kann ich mich nur anschließen Sportwagen flach stellen und gut auspolstern.
Für manche Wagen wie Teutonia und Hartan gibts für die Sportwagen Liegeflächenverlängerung damit ist der Sportwagen auch rundum zu.

Ganz liebe Grüße#herzlich

Beitrag von mtinaaa 21.04.10 - 11:12 Uhr

Huhu ich habe mir eine Liegeverlängerung bestellt. ist dann auch wie eine Schale. bei hartan ging es.

L.G Tina

Beitrag von savaha 21.04.10 - 12:57 Uhr

Unser Sohn (5 1/2) Monate passt auch nicht mehr in die Emmaljungawanne, also habe ich den Sportsitz draufgemacht und in die Liegeposition gestellt.
Find die Wanne kuscheliger aber nützt ja nix... #augen