Das sagt mir das?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvi-79 21.04.10 - 07:34 Uhr

Guten Morgen an alle #tasse

ich habe da mal eine Frage: ich habe einen Perona und nutze den jetztt den 3. Zyklus.

was sagt mir das, wenn beim Teststäbchen nach der Auswertung durch den Persona 2 Striche zu sehen sind (der 2. schwach, aber sichtbar) aber Persona keinen ES anzeigt???

Bin ich denn kurz vor dem ES???

Bin verwirrt...#kratz

Bitte klärt mich auf....

Danke euch

LG Yvi

Beitrag von petramik 21.04.10 - 10:01 Uhr

Hallo,

der zweite Strich muss min. gleichstark oder besser noch stärker sein. Normal wird der Strich immer stärker bis er gleich stark bzw. stärker ist. Dann ist wahrscheinlich ES.

Gruß Petra#blume

Beitrag von yvi-79 21.04.10 - 10:15 Uhr

vielen Dankfür die Antwort.

GLG
Yvi #klee