bitte daumen drücken ;)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crazyberlinerin 21.04.10 - 07:35 Uhr

guten morgen ihr lieben bald kugeligen :P

bitte drückt mit die daumen das meine tempi die nächsten tage noch weiter hochklettert, dann hatte ich vermutlich wirklich einen ES =)
wenn auch meine ovus immer negativ waren =( bessergesagt... ich hab immer eine 2. linie und sie wurde auch stärker, aber eben nie positiv.

http://www.mynfp.de/display/view/134931/

bitte drückt die daumen ;)

lg sarah

Beitrag von panni24 21.04.10 - 07:37 Uhr

#pro#pro#pro

Beitrag von crazyberlinerin 21.04.10 - 07:38 Uhr

danke danke danke

Beitrag von shendresa 21.04.10 - 07:37 Uhr

Also wenn sie morgen steigt..hattest du einen ES...geh ich aber mal stark von aus.Dann wärst du heut ES+1 und die Herzen sitzen sehr gut.

PUuuuuuuuuusssssssssssssttttttttttteeeeeeee mal und drück Dir alle Daumen.

LG Shendresa#klee

Beitrag von crazyberlinerin 21.04.10 - 07:41 Uhr

oooh danke =)
das wäre so toll =) dann brauch ich diesmal vielleicht kein clomi und der möpf hat ausgereicht... *hoff*

das mit dem bienchen direkt am ES war en zufall...
ich wusste zwar morgens schon das meine tempi unten ist :P aber erzähle das meinem schatz nie... will es so ungezwungen wie möglich halten.
aber als er dann unbedingt ein bienchen setzen wollte (als hätte er es gerochen ;) habe ich natürlich nicht nein gesagt ;)

lg und daaanke

Beitrag von yvi-79 21.04.10 - 07:39 Uhr

meine sind gedrückt #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

LG #klee

Yvi

Beitrag von crazyberlinerin 21.04.10 - 07:41 Uhr

sooo viele daumen :D dankeschööön

lg