Endlich wieder positiv!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pandemonium 21.04.10 - 07:41 Uhr

habe heute morgen 2x pos getestet! Der pos Strich kam schon nach 10 Sek. und noch vor dem Kontrollstrich.

Kann es kaum glauben. Nach zwei Jahren üben und einem Abort vor 1 Jahr, hat es endlich wieder geklappt.
Und dies sogar ohne Hormone (bzw. nur Utro zur Unterstützung). Evtl. hat die Akupuktur ja geholfen. Ging seit ca. 2 Monate wöchentlich dorthin.
Hoffentlich geht alles gut und unsere Tochter (bald 3) bekommt Ende Dez. ein Geschwisterchen.

Hier meine Glückskurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501626&user_id=618064

Viren gibts aber erst wenn ich bei meiner FA war.

Beitrag von emmelotte 21.04.10 - 07:47 Uhr

#herzlich-lichen Glückwünsch und alles Gute für die #schwangerzeit!

Beitrag von hexlein77 21.04.10 - 07:47 Uhr

#herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit! :-) #huepf#ole#huepf#ole

Ich wünsche dir alles gute und drücke ganz fest die Daumen für dich und deinen Krümel! :-)

Lg vom Hexlein #liebdrueck