wie schwer in der 23 woche?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chrissy.s 21.04.10 - 07:44 Uhr

guten morgen!
war gestern zur feindiagnostik, mein kleiner mann wiegt jetzt schon 539gr. wie ist oder war das bei euch? ich werd doch kein 5kg kind zur welt bringen müssen? #zitter
LG und danke für eure antworten

Beitrag von mupfel-83 21.04.10 - 07:48 Uhr

wir hatten in der 22. 470g kann also hinkommen;-)

Beitrag von dbrgirl1 21.04.10 - 07:55 Uhr

huhu...meine hatte bei 22+2 bei der feindiagnostik 566 g#schock...das entsprach 23+1 !!!!! kann bei mir sich eher nix verschoben haben, da ich ne icsi hatte.....von daher hoffe ich mal auch, dass es nur ein schub war und ich keinen moppi bekomme !

lg antje

Beitrag von simerella 21.04.10 - 08:29 Uhr

Hatte letzte Woche Feindiagnostik und meine Maus wiegt auch schon 534g...allerdings ist sie auch schon 33 cm groß...wird also ein kleiner Riese. Aber mein FA meinte es wären Schätzwerte.
Also erst mal kein Grund zur Sorge ;-)

Alles Gute,
simerella.

Beitrag von gingerw 21.04.10 - 08:41 Uhr

Hi ich hatte am Montag meinen Termin zur FD und da hat unser Krümelchen in der 22. SSW 527 gr!!!!!

Die Ärztin hat gesagt ist alles im Rahmen!!!

Lg Janina mit Nathalie 9 Fabian 5 und evtl #baby-girl 23. SSW.

Beitrag von anniroc1 21.04.10 - 08:58 Uhr

Hallo!
War bei 21+4 zur Feindiagnostik! Gewicht lag bei 604g!

Gruß anniroc1 + 36SSW

Beitrag von lumidi 21.04.10 - 10:48 Uhr

Ich hatte am Freitag US. Da war ich bei 21+4 nach meiner Rechnung. Nach den gemessenen Werten wäre ich dann bei 21+5. Kommt also hin..

Gewicht: 450 gr
Größe: 26 cm

Mein FA meinte alles zeitgerecht entwickelt. :-D