So ich bin dann.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hanni2007 21.04.10 - 07:58 Uhr

....raus für ein Dezemberbaby 2010.
Mens kam heute morgen(28 tage)
Werde ab jetzt auch kein ZB mehr führen.Habe ich auch einfach nur mal so gemacht,aber da mein Zyklus zwischen 28-32 Tagen liegt ist er doch regelmäßig.Und da macht man sich doch ein wenig irre mit dem gemesse.
Bei meinen anderen Kindern hat es auch ohne funktioniert.
ich wünsche euch alles Gute.Werde vlt zwischendurch mal "Hallo sagen".

Miri;-)

Beitrag von majleen 21.04.10 - 08:34 Uhr

Tut mir leid. Ich mußte leider auch aussteigen. Hab auch einen regelmäßigen Zyklus (26-29) messe aber weiter, weil ich gemerkt habe, daß mein ES nicht immer am gleichen Tag ist.
Viel Glück

Majleen