Diese sch......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mupfel-83 21.04.10 - 08:00 Uhr

Hämorrhoiden#aerger

weiss jemand ein Hausmittel?

LG Sonja und Minimupfel (ET-37)

Beitrag von skaxi 21.04.10 - 08:03 Uhr

Guten Morgäääään,


bei mir hat Nasenspray super geholfen.
Einfach Nasenspray auf ein Wattepat sprühen und das dann vorlegen. War eine Empfehlung meiner Hebi.

LG Jeannine

Beitrag von mupfel-83 21.04.10 - 08:05 Uhr

wie und des hilft??

Das wär ja suuuper#huepf

Danke dir

Beitrag von skaxi 21.04.10 - 08:09 Uhr

Ja das hilft wirklich. Ich habe nur das normale Nasenspray für Babys benutzt.

Beitrag von matildal 21.04.10 - 08:10 Uhr

Ich kenne nur FAKTU AKUT und Kamille-Sitzbäder!

Gute Besserung!

Beitrag von lavy 21.04.10 - 08:16 Uhr


Huhu,

habe jedesmal das selbe Problem.
Mir hilft es, wenn ich auffem ToiPap oder Taschentuch Kamillenextrakt träufel und es dann vorlege.

Diverse Salben haben keinerlei Hilfe geboten, das Kamillegedöns brachte dann die Erleichterung!

Gute Besserung #klee

Das sind wirklich sch... Dinger *seufzt*

Beitrag von simerella 21.04.10 - 08:23 Uhr

Da kann ich mich nur anschliessen, die machen mich auch echt fertig! Ich weiß wir haben nach der Entbindung an die Wöchnerinnern Retterspitzsalbe verteilt, weiß jedoch nicht, ob man die während der SS nehmen darf (enthält viele ätherische Öle), aber ich frag heut mal in der Apotheke nach.

Tja, mein FA meinte, dass das dazu gehört, fast alle würden Hämorrhoiden bekommen #schmoll kein wirklicher Trost...

Alle Gute,
simerella.

Beitrag von kiwi.tina 21.04.10 - 08:28 Uhr

hab was pflanzliches von meiner fä bekommen:

die heisst POSTERINE SALBE

vielleicht hilfts, viel glück!

lg