Mein ZB bitte mal eure Meinungen dazu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemel2201 21.04.10 - 08:02 Uhr

HI Mädels,

so ich habe nun gestern mit nem 10er und heute mit CB-digital negativ getestet.

Tja aber von meiner Mens nix in sicht. Dachte gestenr nach dem Tempi abfall bestimmt kommt meine Mens aber nix. Keinerlei Anzeichen.

Also irgendwie nervt mich das. Entweder meine Mens soll endlich kommen (dann kann ich mit Persona anfangen) oder ich will einen positiven Test. Aber blödes warte igiiittt ich will doch in den nächsten ÜZ starten :-) Anbei noch mein ZB was meint Ihr denn.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506981&user_id=907310

Beitrag von jill1979 21.04.10 - 08:28 Uhr

ist ja seltsam.du bist ja schon Es+17.Tempianstieg und ovu zeigen den ja deutlich.und die Temperatur ist auch noch hoch genug..hmm.also bis übermorgen sollte aber entweder die mens da sein,oder ich würde in zwei tagen nochmal testen.manchmal dauert das eben,bis der hcg Spiegel so hoch ist,dass selbst ein 10er was anzeigt.Kommt ja auch immer drauf an,wie lange das Ei unterwegs war.HCG wird ja erst feststellbar produziert,wenn sich das befruchtete Ei in der Gebärmutter eingenistet hat.Und das kann ja eben 3-8 tage nach dem Es passieren.Also wenn die Einnistung demnach bei dir sehr spät war,dann kann es noch sein,dass der test positiv wird.ich drücke dir die Däumchen..Bienchen sitzen perfekt..

Lieben Gruß aus Neuss

Janine mit dem kleinen Louis inside...

Beitrag von kruemel2201 21.04.10 - 08:32 Uhr

Danke lieb von Dir.
Ja ich werde wenn nix kommt am Freitag nochmals Testen und habe am Montag sowieso nen Termin bei FA.
Mal guggen was die dann sagt :-)

Ist halt nur irgendwie nervig hihi weil entweder ist nix dann will ich in neuen ÜZ starten oder es ist was dann will ich es wissen :-)

Beitrag von jill1979 21.04.10 - 08:37 Uhr

Ja,das kenn ich nur zu gut.War bei mir auch so.Einmal habe ich schon an ES+9! leicht positiv getestet..wahnsinn.Und das andere mal erst tage nachdem die mens ausgeblieben ist..da hab ich jeden tag nen test verballert..lach.Daher weiß ich,dass das völlig unterschiedlich sein kann..eben je nach dem wann die Einnistung war.Aber ich meine mal gelesen zu haben,dass spätestens nach 19 Tagen die mens eintreffen muss..

Beitrag von dia111 21.04.10 - 08:40 Uhr

Hm,echt komisch.

Ich würde auch nochmal 2Tage warten und wenn Tempi dann weiterhin oben ist dann würde ich nochmal testen.
Habe am NMT getestet, negativ und 2 Tage später dann erst leicht positiv.

Und wenn nicht,dann würde ich zur FÄ gehen und das mal anschauen lassen.

drück dir ganz fest die Daumen.

LG
Diana

Beitrag von kruemel2201 21.04.10 - 08:42 Uhr

Danke, ich werde wohl Freitag testen.

Am Montag hab ich ja sowieso FA-Termin mal guggen was die sagt :-)