Tierische Schmerzen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sako227 21.04.10 - 08:02 Uhr

Hallo ihr Lieben,
habe erst letzten Zyklus meine Pille abgestetzt und warte nun also verzweifelt auf die Mens.. hatte schon mal Hoffnung, das es evtl. schon geklappt hat mit der SS... aber Pustekuchen.. bin Zyklustag 35, normaler Rhytmus ca. 29 Tage und hab gestern negativ getestet #schmoll

Jetzt aber mal zur eigentlichen Frage... hatte gesern Abend GV und danach.. tierische Schmerzen im UL...das hat gezogen und gepickst.. aua.. und dabei haben wir ja garnet so wild #schein und wie gesagt es hat ja nicht währenddessen weh getan sondern danach.. es tat wirklich alles weh von vorne bis fast hoch zum bauchnabel bis hinten in den Po.. wollte dann aufs Wc zum pinkeln gehen und konnte auch nicht..hat ewig gedauert.. (und mir wurde ohne sch... schlecht vor schmerzen).. das ganze hat ca. 15min angehalten und dann wars wieder vorbei.. komisch komisch..
Kennt das denn jemand von euch?
Wie gesagt bin nicht schwanger, von der Mens kanns auch nicht kommen und so furchtbar komische "Praktiken" hätten wir jetzt auch nicht angewendet *rotwerd*!

Danke für eure Hilfe

Beitrag von martha2111 21.04.10 - 08:08 Uhr

Guten Morgen!

Ja, das kenn ich wirklich sehr gut.
Bei mir krampft es danac ungeheuerlich.
Ich habe im Januar die Pille abgesetzt und bin nun am ZT 65 angekommen...

Schwanger bin ich auch nicht, nächste Woche gehe ich zum FA wegen den UL-Schmerzen und mal schauen was er an der Mens machen kann.

Also wenn du Schmerzen hast würde ich auf jeden Fall zum FA gehen, ggf wg ner Zyste...
Die kann auch so schmerzen.

Aber bei ZT 35 ohne Mens wird dein FA noch nichts machen. Nach Absetzen der Pille ist das wohl "normal".

LG, Martha

Beitrag von sako227 21.04.10 - 10:12 Uhr

Na etwas erleichtert bin ich dann jetzt doch!!
DANKE!!
Aber ist trotzdem gemein ;-)