14 SSW mit Zwillis und fühl mich unschwanger!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bigmama29 21.04.10 - 08:03 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

nun ja oben steht ja schon alles, total komisch die erste Zeit ging es mir total scheiße mit Übelkeit und Schwindel und so und seit dem WE fühl ich mich total unschwanger.

Irgendwie will der Bauch auch nicht wachsen, habe ja morgen zum Glück meinen nächsten FA-Termin und hoffe ja das alles in Ordnung ist.

Wie geht es denn euch so????

Bussi Bigmama

Beitrag von juliableu 21.04.10 - 08:06 Uhr

guten morgen big mama,
ich glaube, das geht jeder schwangeren so. aber keine sorge, das ändert sich bald rapide#rofl
ging mir auch so, bis auf meinem bauch. der war anfangs stark gebläht und dann eben Babybauch... genieß diese zeit noch!!
und morgen siehst du ja, das alles gut ist. mach dir da nicht so viel gedanken..positiv sein;-)
alles liebe
julia

Beitrag von lysther 21.04.10 - 08:06 Uhr

hey!

bin auch bin zwillis ss (22.ssw)und mein bauch beginnt jetzt grad zu wachsen...hatte noch nie beschwerden bis jetzt....kann noch immer nicht glauben,dass ich ss bin...

alles gute-lg

Beitrag von twix08 21.04.10 - 09:00 Uhr

Hallo Bigmama,

mir ging es ähnlich. Ich hatte in den ersten 3 Monaten nur Pickel als Anzeichen.
Mein Bauch ist erst so ab der 15. SSW merklich gewachsen. Auch gemerkt habe ich beide erst recht spät ( wenn man die Berichte der anderen Zwilli-Mamis so liest).

Alles Liebe für euch #klee

Steffi mit Emma#verliebt & Nils#verliebt (4 Tage alt)

Beitrag von jeannylie 21.04.10 - 09:32 Uhr

Ach genieße das noch, in 20. Wochen wirst Du Dich danach sehnen. Denn schneller als andere wirst Du Dich sehr schwanger fühlen #rofl
Ich erinnere mich noch gern an "gefühlt unschwangere" Zeiten... immer nachts wenn ich versuche meine Bauchmasse nach links oder rechts zu bewegen... :-p

Liebe Grüße

Jeannylie 30. SSW mit 2x #ei